Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen

Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen prakt...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Bruhn, Manfred 1949- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München Franz Vahlen 2013
Edition:3., vollständ. überarb. Aufl.
Series:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Subjects:
Online Access:kostenfrei
C
C
C
Summary:Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage<br
Item Description:Description based upon print version of record
Physical Description:1 online resource (464 p.)
ISBN:9783800645510

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text