Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen

Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen prakt...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Franz Vahlen 2013
Ausgabe:3., vollständ. überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
C
C
C
Zusammenfassung:Hauptbeschreibung: Der »State of the Art« des Relationship Marketing. Bruhn, Relationship Marketing 3. Auflage. 2013. ISBN 978-3-8006-4550-3 Relationship Marketing - Professionelle Kundenbeziehungen Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: - Analyse, - Strategische Ausrichtung, - Operativer Einsatz, - Implementierung und - Kontrolle. Die Neuauflage<br
Beschreibung:Description based upon print version of record
Beschreibung:1 online resource (464 p.)
ISBN:9783800645510

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen