APA (7th ed.) Citation

Klode, C. (2013). Optimierung der Messung von Unternehmensreputation: [eine Studie zur mehrdimensionalen Erfassung des interagierenden Einflusses von Relevanz und Kenntnisgrad bei der Messung von Unternehmensreputation und Stakeholderloyalität] (1. Aufl.). Besson-Fachverl.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Klode, Christian. Optimierung Der Messung Von Unternehmensreputation: [eine Studie Zur Mehrdimensionalen Erfassung Des Interagierenden Einflusses Von Relevanz Und Kenntnisgrad Bei Der Messung Von Unternehmensreputation Und Stakeholderloyalität]. 1. Aufl. Edingen-Neckarhausen: Besson-Fachverl, 2013.

MLA (9th ed.) Citation

Klode, Christian. Optimierung Der Messung Von Unternehmensreputation: [eine Studie Zur Mehrdimensionalen Erfassung Des Interagierenden Einflusses Von Relevanz Und Kenntnisgrad Bei Der Messung Von Unternehmensreputation Und Stakeholderloyalität]. 1. Aufl. Besson-Fachverl, 2013.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.