Inklusion in der Hochschuldidaktik: oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
GEW
2011
|
Schriftenreihe: | Jugendhilfe und Sozialarbeit
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext http://library.fes.de/emonos/2013.10/7689645/inklusion-hochschuldidaktik_01.pdf |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 26 - 27 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (27 S.) |
ISBN: | 9783939470595 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041293478 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131119 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 130927s2011 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783939470595 |9 978-3-939470-59-5 | ||
035 | |a (OCoLC)915197624 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041293478 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
084 | |a 3,61 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Stein, Anne-Dore |d 1956- |e Verfasser |0 (DE-588)11275676X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusion in der Hochschuldidaktik |b oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch |c Anne-Dore Stein |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b GEW |c 2011 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (27 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Jugendhilfe und Sozialarbeit | |
500 | |a Literaturverz. S. 26 - 27 | ||
650 | 7 | |a Gewerkschaft, Bildungspolitik |2 fes | |
650 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |2 fes | |
650 | 7 | |a Lehrerausbildung |2 fes | |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u http://www.gew-publikationen.de/uploads/tx_picdlcarousel/Inklusion-Hochschuldidaktik_01.pdf |3 Volltext |
856 | 4 | |u http://library.fes.de/emonos/2013.10/7689645/inklusion-hochschuldidaktik_01.pdf |x Langzeitarchivierung FES; Speicherung: 20.09.2013 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742413 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151358786371584 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stein, Anne-Dore 1956- |
author_GND | (DE-588)11275676X |
author_facet | Stein, Anne-Dore 1956- |
author_role | aut |
author_sort | Stein, Anne-Dore 1956- |
author_variant | a d s ads |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041293478 |
ctrlnum | (OCoLC)915197624 (DE-599)BVBBV041293478 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01813nmm a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041293478</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131119 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130927s2011 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783939470595</subfield><subfield code="9">978-3-939470-59-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915197624</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041293478</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,61</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stein, Anne-Dore</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11275676X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusion in der Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="b">oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch</subfield><subfield code="c">Anne-Dore Stein</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">GEW</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (27 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Jugendhilfe und Sozialarbeit</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 26 - 27</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gewerkschaft, Bildungspolitik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrerausbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.gew-publikationen.de/uploads/tx_picdlcarousel/Inklusion-Hochschuldidaktik_01.pdf</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://library.fes.de/emonos/2013.10/7689645/inklusion-hochschuldidaktik_01.pdf</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung FES; Speicherung: 20.09.2013</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742413</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041293478 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:53:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783939470595 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026742413 |
oclc_num | 915197624 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 1 Online-Ressource (27 S.) |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | GEW |
record_format | marc |
series2 | Jugendhilfe und Sozialarbeit |
spelling | Stein, Anne-Dore 1956- Verfasser (DE-588)11275676X aut Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch Anne-Dore Stein Frankfurt am Main GEW 2011 1 Online-Ressource (27 S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Jugendhilfe und Sozialarbeit Literaturverz. S. 26 - 27 Gewerkschaft, Bildungspolitik fes Inklusive Pädagogik fes Lehrerausbildung fes Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 s 1\p DE-604 http://www.gew-publikationen.de/uploads/tx_picdlcarousel/Inklusion-Hochschuldidaktik_01.pdf Volltext http://library.fes.de/emonos/2013.10/7689645/inklusion-hochschuldidaktik_01.pdf Langzeitarchivierung FES; Speicherung: 20.09.2013 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Stein, Anne-Dore 1956- Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch Gewerkschaft, Bildungspolitik fes Inklusive Pädagogik fes Lehrerausbildung fes Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4025226-7 (DE-588)7693876-1 |
title | Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch |
title_auth | Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch |
title_exact_search | Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch |
title_full | Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch Anne-Dore Stein |
title_fullStr | Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch Anne-Dore Stein |
title_full_unstemmed | Inklusion in der Hochschuldidaktik oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch Anne-Dore Stein |
title_short | Inklusion in der Hochschuldidaktik |
title_sort | inklusion in der hochschuldidaktik oder die frage wie konnen studierende darauf vorbereitet werden in einer ausgrenzenden gesellschaft inklusive strukturen zu etablieren uber das lernen am und im widerspruch |
title_sub | oder die Frage: Wie können Studierende darauf vorbereitet werden, in einer ausgrenzenden Gesellschaft inklusive Strukturen zu etablieren? ; Über das Lernen am und im Widerspruch |
topic | Gewerkschaft, Bildungspolitik fes Inklusive Pädagogik fes Lehrerausbildung fes Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | Gewerkschaft, Bildungspolitik Inklusive Pädagogik Lehrerausbildung Hochschuldidaktik |
url | http://www.gew-publikationen.de/uploads/tx_picdlcarousel/Inklusion-Hochschuldidaktik_01.pdf http://library.fes.de/emonos/2013.10/7689645/inklusion-hochschuldidaktik_01.pdf |
work_keys_str_mv | AT steinannedore inklusioninderhochschuldidaktikoderdiefragewiekonnenstudierendedaraufvorbereitetwerdenineinerausgrenzendengesellschaftinklusivestrukturenzuetablierenuberdaslernenamundimwiderspruch |