Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3): [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 2 Fördern im Mathematikunterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/M.
Grundschulverband e.V.
2013
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule
135,2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 60 S. Ill., graph. Darst. 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041287703 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131118 | ||
007 | t | ||
008 | 130925s2013 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)859422609 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041287703 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-188 |a DE-355 | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) |b [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |n 2 |p Fördern im Mathematikunterricht |c Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt/M. |b Grundschulverband e.V. |c 2013 | |
300 | |a 60 S. |b Ill., graph. Darst. |e 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 135,2 | |
490 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 135 | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Häsel-Weide, Uta |d 1973- |e Sonstige |0 (DE-588)1022943022 |4 oth | |
700 | 1 | |a Bartnitzky, Horst |d 1940- |e Sonstige |0 (DE-588)123745616 |4 oth | |
700 | 1 | |a Nührenbörger, Marcus |d 1970- |e Sonstige |0 (DE-588)122683765 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV041287603 |g 2 |
830 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 135,2 |w (DE-604)BV000897010 |9 135,2 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Erlangen |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026736754 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151350794125312 |
---|---|
adam_text | HEFT
7:
ANGELIKA GADOW /ULRICH
HECKER
UNTER
MITARBEIT
VON
HORST
BARTNITZKY:
FOERDERN
IMDEUTSCHUNTERRICHT
HEFT2
FOERDERNDURCHTEILHABE:ZUMPRAEVENTIVEN
UNDINTEGRATIVEN
FOERDERKONZEPT
UTAHAESEL-WEIDE/MARCUSNUEHRENBOERGER
FOERDERNIMMATHEMATIKUNTERRICHT
6
FOERDERKONZEPT
MATHEMATIK
9
KRITISCHESTELLENALSHUERDEN
INDERMATHEMATISCHEN
LERNENTWICKLUNG
9
PERSPEKTIVENZURANSCHLUSSFAEHIGKEIT
10
LERNUMGEBUNGEN
UNDINTEGRATIVE
UNTERRICHTSPROZESSE
12
DIDAKTISCHE
LEITIDEEN
13
KRITISCHESTELLENUNDMOEGLICHKEITEN
DERFOERDERUNG
16
ZWISCHENANFANGSUNTERRICHT
UNDSEKUNDARSTUFE:
KRITISCHESTELLENIMLERNPROZESS
16
UEBERSICHT
UEBERDIEFOERDERIDEEN
18
FOERDERMOEGLICHKEITEN:
-
ZAHLVORSTELLUNGEN
/DEZIMALSYSTEM
19
-
OPERATIONSVORSTELLUNGEN
34
-
RECHNENIMZAHLENRAUM
BIS1000UNDDARUEBER
HINAUS
44
LITERATUR
56
ANGABENZURAUTORIN
UNDZUMAUTOR
59
INHALTEDERCD
60
DIECDMITKOPIERVORLAGEN,
FACHTEXTEN,POWERPOINT-PRAESENTATIONEN
LIEGT
HEFT
1BEI.
HEFT
3:
ANGELA
GUADATIELLO/
ANGELIKA
SPECK-HAMDAN
(HG.]:
BILDUNGSSPRACHE/DEUTSCH
ALSZWEITSPRACHE
FOERDERN
HEFT
4:
THOMAS
HENNEMANN/C1EMENS
HILLENBRAND
UNTER
MITARBEIT
VON
TOBIASHAGEN,
DENNIS
HOEVEL
U.A.:
FOERDERUNG
EMOTIONAL-SOZIALER
KOMPETENZEN
AUSGRUENDEN
DERLESBARKEIT
WIRD
INDIESEM
BANDDARAUF
VERZICHTET,
DURCHGAENGIG
DIEMAENNLICHE
UNDDIEWEIBLICHE
FORMGEMEINSAM
ZUVERWENDEN.
WENN
NUREINEDERBEIDEN
FORMEN
VERWEN-
DETWIRD,
ISTDIEANDERE
STETSMITEINGESCHLOSSEN.
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)1022943022 (DE-588)123745616 (DE-588)122683765 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041287703 |
classification_rvk | DK 3010 DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)859422609 (DE-599)BVBBV041287703 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02091nam a2200421 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV041287703</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131118 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130925s2013 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)859422609</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041287703</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3)</subfield><subfield code="b">[beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ]</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Fördern im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="c">Horst Bartnitzky ... (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/M.</subfield><subfield code="b">Grundschulverband e.V.</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">60 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen")</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">135,2</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">135</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häsel-Weide, Uta</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022943022</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartnitzky, Horst</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123745616</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nührenbörger, Marcus</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)122683765</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV041287603</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">135,2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897010</subfield><subfield code="9">135,2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Erlangen</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026736754</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041287703 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:53:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026736754 |
oclc_num | 859422609 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-739 DE-20 DE-N32 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-739 DE-20 DE-N32 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 60 S. Ill., graph. Darst. 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Grundschulverband e.V. |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Reform der Grundschule |
series2 | Beiträge zur Reform der Grundschule |
spelling | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 2 Fördern im Mathematikunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) Frankfurt/M. Grundschulverband e.V. 2013 60 S. Ill., graph. Darst. 1 CD (12 cm ; beigefügt zu H. 1; enth. Material zu allen 4 Heften: "Fachtexte, Kopiervorlagen und PowerPoint-Präsentationen") txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Reform der Grundschule 135,2 Beiträge zur Reform der Grundschule 135 Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s DE-604 Häsel-Weide, Uta 1973- Sonstige (DE-588)1022943022 oth Bartnitzky, Horst 1940- Sonstige (DE-588)123745616 oth Nührenbörger, Marcus 1970- Sonstige (DE-588)122683765 oth (DE-604)BV041287603 2 Beiträge zur Reform der Grundschule 135,2 (DE-604)BV000897010 135,2 Digitalisierung UB Erlangen application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] Beiträge zur Reform der Grundschule Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4022349-8 |
title | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
title_auth | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
title_exact_search | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
title_full | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 2 Fördern im Mathematikunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_fullStr | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 2 Fördern im Mathematikunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_full_unstemmed | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 2 Fördern im Mathematikunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_short | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) |
title_sort | individuell fordern kompetenzen starken ab klasse 3 beziehungsreich verstehensorientiert diagnosegeleitet differenziert kommunikativ kooperativ fordern im mathematikunterricht |
title_sub | [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Grundschule |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736754&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV041287603 (DE-604)BV000897010 |
work_keys_str_mv | AT haselweideuta individuellfordernkompetenzenstarkenabklasse3beziehungsreichverstehensorientiertdiagnosegeleitetdifferenziertkommunikativkooperativ2 AT bartnitzkyhorst individuellfordernkompetenzenstarkenabklasse3beziehungsreichverstehensorientiertdiagnosegeleitetdifferenziertkommunikativkooperativ2 AT nuhrenborgermarcus individuellfordernkompetenzenstarkenabklasse3beziehungsreichverstehensorientiertdiagnosegeleitetdifferenziertkommunikativkooperativ2 |