Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3): [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 1 Fördern im Deutschunterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/M.
Grundschulverband e.V.
2013
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule
135,1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 71 S. Ill. 1 CD |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041287660 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131118 | ||
007 | t | ||
008 | 130925s2013 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)859422577 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041287660 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-188 |a DE-355 | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) |b [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |n 1 |p Fördern im Deutschunterricht |c Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt/M. |b Grundschulverband e.V. |c 2013 | |
300 | |a 71 S. |b Ill. |e 1 CD | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 135,1 | |
490 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 135 | |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Differenzierung |0 (DE-588)4121138-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Individualisierung |0 (DE-588)4161542-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Differenzierung |0 (DE-588)4121138-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Individualisierung |0 (DE-588)4161542-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gadow, Angelika |d 1951- |e Sonstige |0 (DE-588)1047086425 |4 oth | |
700 | 1 | |a Bartnitzky, Horst |d 1940- |e Sonstige |0 (DE-588)123745616 |4 oth | |
700 | 1 | |a Hecker, Ulrich |d 1950- |e Sonstige |0 (DE-588)101158011X |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV041287603 |g 1 |
830 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 135,1 |w (DE-604)BV000897010 |9 135,1 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Erlangen |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736713&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026736713 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151350713384960 |
---|---|
adam_text | HEFT1
FOERDERNDURCHTEILHABE:ZUMPRAEVENTIVEN UNDINTEGRATIVEN FOERDERKONZEPT
6
ANGELIKAGADOW/ULRICHHECKER
UNTERMITARBEIT
VONHORSTBARTNITZKY
FOERDERNIMDEUTSCHUNTERRICHT
SPRECHENUNDZUHOEREN
1.FOERDERKONZEPT:
SPRECHENUNDZUHOEREN
2.KRITISCHESTELLENUNDMOEGLICHKEITEN
DERFOERDERUNG
LESEN
1.FOERDERKONZEPT:
WEITERFUEHRENDES
LESEN
2.KRITISCHESTELLENUNDMOEGLICHKEITEN
DERFOERDERUNG
SCHREIBEN
1.FOERDERKONZEPT:
TEXTEVERFASSENUNDVERSTAENDLICH
AUFSCHREIBEN
2.KRITISCHESTELLENUNDMOEGLICHKEITEN
DERFOERDERUNG
RECHTSCHREIBEN
1.FOERDERKONZEPT:
RECHTSCHREIBEN
2.KRITISCHESTELLENUNDMOEGLICHKEITEN
DERFOERDERUNG
LITERATUR
AUTORIN
UNDAUTOREN
DIESESHEFTES
CD:FACHTEXTE,KOPIERVORLAGEN,
POWERPOINT-PRAESENTATION
ANMERKUNG:
VIELEFOERDERIDEEN,DIEFUERDIEEINGANGSSTUFEBESCHRIEBENWURDEN,KOENNENAUCHABKLASSE3NOCH
HILFREICHSEIN.DESHALBEMPFEHLENWIR,SICHGEGEBENENFALLSAUCHDORTZUINFORMIEREN,
SIEHE:
BARTNITZKY:FOERDERNIMDEUTSCHUNTERRICHT.
HEFT3,IN:BARTNITZKY/HECKER/LASSEK2012
HEFT
2:
VTAHAESEL-WEIDEIMARCUSNUEHRENBOERGER:
FOERDERNIMMATHEMATIKUNTERRICHT
HEFT
3:
ANGELA
GUADATIELLOL
ANGELIKA
SPECK-HAMDAN
(HG.):
BILDUNGSSPRACHE
IDEUTSCHALSZWEITSPRACHE
FOERDERN
HEFT
4:
THOMASHENNEMANN
ICLEMENSHILLENBRAND
UNTERMITARBEIT
VONTOBIASHAGEN,DENNISHOEVELU.A.:
FOERDERUNG
EMOTIONAL-SOZIALER
KOMPETENZEN
9
11
18
21
38
41
62
62
71
71
72
AUSGRUENDEN
DERLESBARKEIT
WIRD
INDIESEM
BANDDARAUF
VERZICHTET,
DURCHGAENGIG
DIE
MAENNLICHE
UNDDIEWEIBLICHE
FORMGEMEINSAM
ZUVERWENDEN.
WENN
NUREINEDERBEIDEN
FORMEN
VERWEN-
DETWIRD,
ISTDIEANDERESTETSMITEINGESCHLOSSEN.
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)1047086425 (DE-588)123745616 (DE-588)101158011X |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041287660 |
classification_rvk | DK 3010 DP 1800 |
ctrlnum | (OCoLC)859422577 (DE-599)BVBBV041287660 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02073nam a2200445 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV041287660</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131118 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130925s2013 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)859422577</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041287660</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3)</subfield><subfield code="b">[beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ]</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Fördern im Deutschunterricht</subfield><subfield code="c">Horst Bartnitzky ... (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/M.</subfield><subfield code="b">Grundschulverband e.V.</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">71 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">135,1</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">135</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Differenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121138-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161542-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Differenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121138-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Individualisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161542-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gadow, Angelika</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1047086425</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartnitzky, Horst</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123745616</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hecker, Ulrich</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)101158011X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV041287603</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">135,1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897010</subfield><subfield code="9">135,1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Erlangen</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736713&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026736713</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041287660 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:53:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026736713 |
oclc_num | 859422577 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-739 DE-20 DE-N32 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-739 DE-20 DE-N32 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 71 S. Ill. 1 CD |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Grundschulverband e.V. |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Reform der Grundschule |
series2 | Beiträge zur Reform der Grundschule |
spelling | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 1 Fördern im Deutschunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) Frankfurt/M. Grundschulverband e.V. 2013 71 S. Ill. 1 CD txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Reform der Grundschule 135,1 Beiträge zur Reform der Grundschule 135 Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd rswk-swf Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd rswk-swf Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd rswk-swf Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 s Differenzierung (DE-588)4121138-8 s Individualisierung (DE-588)4161542-6 s DE-604 Gadow, Angelika 1951- Sonstige (DE-588)1047086425 oth Bartnitzky, Horst 1940- Sonstige (DE-588)123745616 oth Hecker, Ulrich 1950- Sonstige (DE-588)101158011X oth (DE-604)BV041287603 1 Beiträge zur Reform der Grundschule 135,1 (DE-604)BV000897010 135,1 Digitalisierung UB Erlangen application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736713&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] Beiträge zur Reform der Grundschule Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022354-1 (DE-588)4121138-8 (DE-588)4161542-6 |
title | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
title_auth | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
title_exact_search | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
title_full | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 1 Fördern im Deutschunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_fullStr | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 1 Fördern im Deutschunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_full_unstemmed | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] 1 Fördern im Deutschunterricht Horst Bartnitzky ... (Hg.) |
title_short | Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3) |
title_sort | individuell fordern kompetenzen starken ab klasse 3 beziehungsreich verstehensorientiert diagnosegeleitet differenziert kommunikativ kooperativ fordern im deutschunterricht |
title_sub | [beziehungsreich & verstehensorientiert ; diagnosegeleitet & differenziert ; kommunikativ & kooperativ] |
topic | Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd Individualisierung (DE-588)4161542-6 gnd |
topic_facet | Grundschulunterricht Differenzierung Individualisierung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026736713&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV041287603 (DE-604)BV000897010 |
work_keys_str_mv | AT gadowangelika individuellfordernkompetenzenstarkenabklasse3beziehungsreichverstehensorientiertdiagnosegeleitetdifferenziertkommunikativkooperativ1 AT bartnitzkyhorst individuellfordernkompetenzenstarkenabklasse3beziehungsreichverstehensorientiertdiagnosegeleitetdifferenziertkommunikativkooperativ1 AT heckerulrich individuellfordernkompetenzenstarkenabklasse3beziehungsreichverstehensorientiertdiagnosegeleitetdifferenziertkommunikativkooperativ1 |