Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Matys, Erwin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Campus Verlag 2013
Ausgabe:6., erweiterte und aktualisierte Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Biographical note: Erwin Matys ist Marketing- und Kommunikationsberater und unterstützt B2B-Unternehmen dabei, ihre Marktkommunikation professionell zu betreiben. Sein besonderer Schwerpunkt ist die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen mit hohem Erklärungsbedarf. Er lebt in Wien
Long description: Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert
Beschreibung:Online-Ressource (405 S.)
ISBN:9783593399317
9783593421315