Kill the Company: 12 Killer-Tools für die Wiedergeburt Ihres Unternehmens

Long description: Viele Unternehmen sind innerlich so erstarrt, dass sie eine Anleitung zur Kreativität brauchen. Trend- und Innovationsberaterin Lisa Bodell sieht die Welt bevölkert von Zombie-Unternehmen, denen dringend neues Leben eingehaucht werden muss! Sie weiß, dass die Quelle für Wandel und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bodell, Lisa (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Campus Verlag 2013
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Business 2013
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Cover
Cover
Cover
Cover
Cover
Zusammenfassung:Long description: Viele Unternehmen sind innerlich so erstarrt, dass sie eine Anleitung zur Kreativität brauchen. Trend- und Innovationsberaterin Lisa Bodell sieht die Welt bevölkert von Zombie-Unternehmen, denen dringend neues Leben eingehaucht werden muss! Sie weiß, dass die Quelle für Wandel und Kreativität im Herzen der Firmen zu finden ist: in den Mitarbeitern. Denn diese kennen die wirklichen Schwachstellen. Mit 12 Killer-Tools machen mutige Führungskräfte dem Zombie sicher den Garaus. Mit "Kill a Stupid Rule" rütteln sie am Status quo. Ihre "Killerfragen " dienen dem provokativen Nachhaken. Indem sie "das Unmögliche möglich machen", stärken sie die Abwehrkräfte ihres Unternehmens. Sie schaffen mit "Kill the Company" Killer-Unternehmen!
Biographical note: Lisa Bodell ist CEO von Futurethink, einer international tätigen Innovations- und Trendberatung mit Sitz in New York. Ihr Schwerpunkt liegt auf Trainings, die Unternehmen zu Weltklasse-Innovatoren machen. Zu ihren Kunden zählen Boehringer Ingelheim, Bosch, AXA, Vodafone und die Regierung von Dubai.
Beschreibung:Biographical note: Lisa Bodell ist CEO von Futurethink, einer international tätigen Innovations- und Trendberatung mit Sitz in New York. Ihr Schwerpunkt liegt auf Trainings, die Unternehmen zu Weltklasse-Innovatoren machen. Zu ihren Kunden zählen Boehringer Ingelheim, Bosch, AXA, Vodafone und die Regierung von Dubai
Long description: Viele Unternehmen sind innerlich so erstarrt, dass sie eine Anleitung zur Kreativität brauchen. Trend- und Innovationsberaterin Lisa Bodell sieht die Welt bevölkert von Zombie-Unternehmen, denen dringend neues Leben eingehaucht werden muss! Sie weiß, dass die Quelle für Wandel und Kreativität im Herzen der Firmen zu finden ist: in den Mitarbeitern. Denn diese kennen die wirklichen Schwachstellen. Mit 12 Killer-Tools machen mutige Führungskräfte dem Zombie sicher den Garaus. Mit "Kill a Stupid Rule" rütteln sie am Status quo. Ihre "Killerfragen " dienen dem provokativen Nachhaken. Indem sie "das Unmögliche möglich machen", stärken sie die Abwehrkräfte ihres Unternehmens. Sie schaffen mit "Kill the Company" Killer-Unternehmen!
Beschreibung:Online-Ressource
ISBN:9783593420554