Wenn Experten in die Schule kommen: Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
2013
|
Schriftenreihe: | Educational Governance
23 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 BTW01 EFN01 FAN01 FCO01 FHA01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FWS01 FWS02 HTW01 HWR01 KSH02 KSH03 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (374 S.) Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3658014016 9783658014025 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-01402-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041230782 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230601 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 130821s2013 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 13,N11 |2 dnb | ||
020 | |a 3658014016 |9 3-658-01401-6 | ||
020 | |a 9783658014025 |c Online |9 978-3-658-01402-5 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-01402-5 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783658014018 | |
028 | 5 | 2 | |a Best.-Nr.: 86209719 |
035 | |a (OCoLC)874359070 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041230782 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-898 |a DE-862 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-824 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-473 |a DE-863 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-Aug4 |a DE-1102 |a DE-858 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-703 |a DE-526 |a DE-706 |a DE-523 |a DE-M483 |a DE-525 |a DE-2070s |a DE-83 |a DE-1052 |a DE-634 |a DE-1949 |a DE-188 | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a JUR 000 |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a SOZ 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Dedering, Kathrin |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)13307286X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wenn Experten in die Schule kommen |b Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet |c Kathrin Dedering ... |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c 2013 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (374 S.) |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Educational Governance |v 23 | |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklungsplanung |0 (DE-588)4127661-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beratung |0 (DE-588)4005565-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulentwicklungsplanung |0 (DE-588)4127661-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Beratung |0 (DE-588)4005565-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-3-658-01401-8 |
830 | 0 | |a Educational Governance |v 23 |w (DE-604)BV046643439 |9 23 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |x Verlag |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026205148&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026205148&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SGR | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026205148 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l ASH01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l BFP01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l BTU01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l BTW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l EFN01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FAN01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FCO01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FHA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FHM01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FHN01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FHR01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FKE01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FLA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FWS01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l FWS02 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l HTW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l HWR01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l KSH02 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l KSH03 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l TUM01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UBG01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UBM01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UBR01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UBT01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UBW01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UBY01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UEI01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UER01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 |l UPA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 490347 |
---|---|
_version_ | 1806178813667704832 |
adam_text | WENN EXPERTEN IN DIE SCHULE KOMMEN
/ DEDERING, KATHRIN
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
THEORETISCHE EINBINDUNG
FRAGESTELLUNGEN UND METHODISCHES VORGEHEN
HAEUFIGKEITEN UND ERSCHEINUNGSFORMEN EXTERNE SCHULENTWICKLUNGSBERATUNG
UNTERNEHMENSBERATER UND SCHULISCHE ORGANISATIONSENTWICKLUNG
SCHULPRAKTIKER ALS BERATER FUER UNTERRICHTSENTWICKLUNG
SYSTEMATISCHER FALLVERGLEICH UND THEORETISCHE EINORDNUNG –
KONSEQUENZEN FUER DIE SCHULENTWICKLUNG
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
WENN EXPERTEN IN DIE SCHULE KOMMEN
/ DEDERING, KATHRIN
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
DAS BUCH BEFASST SICH MIT DER BERATUNG VON SCHULEN BEI IHRER
ENTWICKLUNGSARBEIT DURCH EXTERNE EXPERTEN: WAS BEWIRKEN
UNTERNEHMENSBERATER, WAS PAEDAGOGISCHE BERATER, WENN SIE IN SCHULEN
AKTIV WERDEN? DREI THEORETISCHE ZUGAENGE – DIE BERATUNGSTHEORIE, DIE
SCHULENTWICKLUNGSTHEORIE UND DAS KONZEPT VON EDUCATIONAL GOVERNANCE –
BILDEN DEN RAHMEN. PRAESENTIERT WERDEN ERGEBNISSE EINER EMPIRISCHEN
UNTERSUCHUNG, DIE ERSTMALS ERKENNTNISSE ZUR EXTERNEN
SCHULENTWICKLUNGSBERATUNG IN DEUTSCHLAND ZUR VERFUEGUNG STELLT. DAS
DFG-GEFOERDERTE FORSCHUNGSPROJEKT LIEFERT AUF DER BASIS VON BEFRAGUNGS-
UND FALLSTUDIENDATEN UMFASSENDE INFORMATIONEN ZU RAHMENBEDINGUNGEN, ZUR
GESTALTUNG, ZUM ABLAUF UND ZU DEN EFFEKTEN DER EXTERNEN
SCHULENTWICKLUNGSBERATUNG. DER INHALT THEORETISCHE EINBINDUNG •
FRAGESTELLUNGEN UND METHODISCHES VORGEHEN • HAEUFIGKEITEN UND
ERSCHEINUNGSFORMEN EXTERNER SCHULENTWICKLUNGSBERATUNG •
UNTERNEHMENSBERATER UND SCHULISCHE ORGANISATIONSENTWICKLUNG •
SCHULPRAKTIKER ALS BERATER FUER UNTERRICHTSENTWICKLUNG •
SYSTEMATISCHER FALLVERGLEICH UND THEORETISCHE EINORDNUNG –
KONSEQUENZEN FUER DIE SCHULENTWICKLUNG DIE ZIELGRUPPEN
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLERINNEN
LEHRERINNEN SCHULLEITERINNEN UND SCHULVERWALTERINNEN
SCHULENTWICKLUNGSBERATERINNEN DIE AUTORINNEN DR.
KATHRIN DEDERING IST PROFESSORIN FUER SCHULPAEDAGOGIK AN DER
UNIVERSITAET VECHTA. DR. KLAUS-JUERGENTILLMANN IST PROFESSOR FUER
SCHULPAEDAGOGIK AN DER UNIVERSITAET BIELEFELD (EMERITIERT SEIT 2008).
MARTIN GOECKE UND MELANIE RAUH SIND MITARBEITERINNEN IM DFG-PROJEKT
„WIE BERATEN DIE BERATER? EXTERNE BERATER ALS AKTEURE DER
SCHULENTWICKLUNG“ AN DER FAKULTAET FUER ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT DER
UNIVERSITAET BIELEFELD
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author | Dedering, Kathrin 1974- |
author_GND | (DE-588)13307286X |
author_facet | Dedering, Kathrin 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Dedering, Kathrin 1974- |
author_variant | k d kd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041230782 |
classification_rvk | DK 1020 |
classification_tum | JUR 000 SOZ 000 |
collection | ZDB-2-SGR |
ctrlnum | (OCoLC)874359070 (DE-599)BVBBV041230782 |
discipline | Rechtswissenschaft Pädagogik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-01402-5 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05453nmm a2200913 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041230782</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230601 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130821s2013 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658014016</subfield><subfield code="9">3-658-01401-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658014025</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-01402-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658014018</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 86209719</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)874359070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041230782</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dedering, Kathrin</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13307286X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wenn Experten in die Schule kommen</subfield><subfield code="b">Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet</subfield><subfield code="c">Kathrin Dedering ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (374 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Educational Governance</subfield><subfield code="v">23</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklungsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127661-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005565-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklungsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127661-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Beratung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005565-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-3-658-01401-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Educational Governance</subfield><subfield code="v">23</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046643439</subfield><subfield code="9">23</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026205148&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026205148&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026205148</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041230782 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T11:59:04Z |
institution | BVB |
isbn | 3658014016 9783658014025 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026205148 |
oclc_num | 874359070 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-29 DE-20 DE-898 DE-BY-UBR DE-862 DE-BY-FWS DE-859 DE-860 DE-824 DE-M347 DE-92 DE-473 DE-BY-UBG DE-863 DE-BY-FWS DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1102 DE-858 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-703 DE-526 DE-706 DE-523 DE-M483 DE-525 DE-2070s DE-83 DE-1052 DE-634 DE-1949 DE-188 |
owner_facet | DE-739 DE-29 DE-20 DE-898 DE-BY-UBR DE-862 DE-BY-FWS DE-859 DE-860 DE-824 DE-M347 DE-92 DE-473 DE-BY-UBG DE-863 DE-BY-FWS DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-Aug4 DE-1102 DE-858 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-703 DE-526 DE-706 DE-523 DE-M483 DE-525 DE-2070s DE-83 DE-1052 DE-634 DE-1949 DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (374 S.) Ill., graph. Darst. |
psigel | ZDB-2-SGR |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Educational Governance |
series2 | Educational Governance |
spellingShingle | Dedering, Kathrin 1974- Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet Educational Governance Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Schulentwicklungsplanung (DE-588)4127661-9 gnd Beratung (DE-588)4005565-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4126892-1 (DE-588)4127661-9 (DE-588)4005565-6 |
title | Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet |
title_auth | Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet |
title_exact_search | Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet |
title_full | Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet Kathrin Dedering ... |
title_fullStr | Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet Kathrin Dedering ... |
title_full_unstemmed | Wenn Experten in die Schule kommen Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet Kathrin Dedering ... |
title_short | Wenn Experten in die Schule kommen |
title_sort | wenn experten in die schule kommen schulentwicklungsberatung empirisch betrachtet |
title_sub | Schulentwicklungsberatung - empirisch betrachtet |
topic | Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Schulentwicklungsplanung (DE-588)4127661-9 gnd Beratung (DE-588)4005565-6 gnd |
topic_facet | Schulentwicklung Schulentwicklungsplanung Beratung |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-01402-5 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026205148&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026205148&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV046643439 |
work_keys_str_mv | AT dederingkathrin wennexpertenindieschulekommenschulentwicklungsberatungempirischbetrachtet |