Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
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/ SICKEL, CHRISTIAN
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
WAS KENNZEICHNET DIE NUTZENARGUMENTATION IM DIENSTLEISTUNGS- ODER
LOESUNGSVERKAUF?
DIE METHODE: ORIENTIERUNGSFRAGEN, PROBLEMFRAGEN, AUSWIRKUNGSFRAGEN,
LOESUNGSFRAGEN
WIE UNTERSCHEIDEN SICH DIE VERSCHIEDENEN FRAGETYPEN?
WIE SIE GUENSTIGE UND RISKANTE ZEITPUNKTE FUER DIE VERSCHIEDENEN
FRAGEN ERKENNEN
DIE RICHTIGEN FRAGEN FUER DEN RICHTIGEN KUNDENTYP
DIE RICHTIGEN GESPRAECHSPARTNER FUER IHRE LOESUNG FINDEN.- DIE
NUTZENARGUMENTATION IN DER AKQUISITIONSPHASE
DEN UMSATZ BEI BESTEHENDEN KUNDEN ERHOEHEN
DIE KUNDENORGANISATION BESSER DURCHDRINGEN
DER NUTZEN UND DER PREIS
DIE TAKTISCHE BEHANDLUNG VON EINWAENDEN
DER UMGANG MIT VORWAENDEN.
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
VERKAUFSFAKTOR KUNDENNUTZEN
/ SICKEL, CHRISTIAN
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
DIE MEISTEN VERKAUFSGESPRAECHE SCHEITERN, WEIL DIE ANGEBOTENE LOESUNG
UEBERHAUPT NICHT ZUM PROBLEM DES KUNDEN PASST. IN SOLCHEN FAELLEN
VERSAGT SOGAR DIE „WUNDERWAFFE“ PREISNACHLASS. CHRISTIAN SICKEL
ZEIGT AN ZAHLREICHEN BEISPIELEN AUS DER VERKAUFSPRAXIS, WIE SIE
WERTVOLLE INFORMATIONEN FUER IHRE BEDARFSANALYSE GEWINNEN, DIE MOTIVE
IHRER KUNDEN GEZIELT ERFORSCHEN UND SICH DEUTLICH VOM MITBEWERB ABHEBEN
KOENNEN. DER LONGSELLER MIT PRAKTISCHEN ANLEITUNGEN, KONKRETEN TIPPS,
HILFREICHEN UEBUNGEN UND ZAHLREICHEN MUSTERFORMULIERUNGEN. NEU IN DER
6. AUFLAGE: WIE SIE IM VERKAUFSGESPRAECH NOCH INDIVIDUELLER AUF
UNTERSCHIEDLICHE KUNDENTYPEN EINGEHEN. DER INHALT PRODUKT- UND
LEISTUNGSMERKMALE IN KONKRETEN NUTZEN VERWANDELN PREIS UND NUTZEN
ZUEINANDER INS VERHAELTNIS SETZEN EINWAENDE DES KUNDEN ALS INTERESSE
VERSTEHEN AUFTRAEGE UND ANSCHLUSSGESCHAEFTE MIT BESTEHENDEN KUNDEN
GENERIEREN DIE ZIELGRUPPE MITARBEITER IN VERKAUF, VERTRIEB UND
MARKETING, DIE MIT PASSGENAUEN LOESUNGEN UEBERZEUGEN WOLLEN DER
AUTOR CHRISTIAN SICKEL IST SEIT VIELEN JAHREN SELBSTSTAENDIGER
VERKAUFSTRAINER MIT DEN SCHWERPUNKTEN VERKAUFSPRODUKTIVITAET,
UMSATZWACHSTUM UND ERTRAGSSTEIGERUNG. SEIN BUCH „MEHR UMSATZ MIT
KALTAKQUISE UND DIREKTBESUCH“ IST EBENFALLS BEI SPRINGER GABLER
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DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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