Lehrerhandeln und Lernerfolg: die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Berka
2013
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Diskurs
1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 51 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041219269 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150710 | ||
007 | t | ||
008 | 130814s2013 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)856872852 | ||
035 | |a (DE-599)GBV747568944 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-739 |a DE-473 |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DP 1600 |0 (DE-625)19795:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Lehrerhandeln und Lernerfolg |b die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven |c Hrsg. Hartmut Börner. [Red. Rigobert Möllers |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bad Berka |c 2013 | |
300 | |a 51 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Diskurs |v 1 | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Börner, Hartmut |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Möllers, Rigobert |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien |e Sonstige |0 (DE-588)5263140-0 |4 oth | |
830 | 0 | |a Diskurs |v 1 |w (DE-604)BV019397471 |9 1 | |
856 | 4 | 1 | |u http://www.schulportal-thueringen.de/web/guest/media/detail?tspi=3924 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-604 |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026193865&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026193865 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150655578800128 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
IN HALTSVERZEICH N IS
ANDREAS JANTOWSKI EMPIRISCHE BILDUNGSFORSCHUNG UND SCHULE
11 AUSGANGSPUNKT
21 EMPIRISCHE BILDUNGSFORSCHUNG
31 WAS BRINGT EMPIRISCHE BILDUNGSFORSCHUNG?
41 ZUM VERHAELTNIS ZWISCHEN EMPIRISCHER BILDUNGSFORSCHUNG UND
BILDUNGSPRAXIS
51 DIE HATTIE-STUDIE - EINIGE BEMERKUNGEN ZU DIESEM WERK
ULRICH STEFFENS, DIETER HOEFER
DIE HATTIE-STUDIE - FORSCHUNGSBILANZ UND HANDLUNGSPERSPEKTIVEN
1 I ANLAGE DER STUDIE
21 HATTIES PAEDAGOGISCH-KONZEPTIONELLE GRUNDLINIEN
31 HAUPTLINIEN DER EMPIRISCHEN ERGEBNISSE
41 FOLGERUNGEN AUS DER HATTIE-STUDIE
CHRISTOF NACHTIGALL
METHODISCHE ASPEKTE DER HATTIE-STUDIE
11 WARUM DAS THEMA WICHTIG IST
21 WIE WIRD IN DER HATTIE-STUDIE VORGEGANGEN?
31 WAS BEDEUTEN DIE ERGEBNISSE DER HATTIE-STUDIE?
SMON ETTEKOVEN, HARTMUT BOERNER
UNTERRICHT ENTWICKELN
11 LERNTHEORIEN
21 AUFBAU
31 EFFEKTIV LERNEN
41 KOOPERATIV LERNEN
51 AKTIV LERNEN
4
4
4
6
7
7
10
10
12
17
26
36
36
37 40
42
42
42 43
45
47
|
any_adam_object | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041219269 |
classification_rvk | DP 1600 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)856872852 (DE-599)GBV747568944 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01678nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041219269</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150710 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130814s2013 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)856872852</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV747568944</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19795:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerhandeln und Lernerfolg</subfield><subfield code="b">die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven</subfield><subfield code="c">Hrsg. Hartmut Börner. [Red. Rigobert Möllers</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Berka</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">51 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diskurs</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Börner, Hartmut</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möllers, Rigobert</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)5263140-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Diskurs</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019397471</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.schulportal-thueringen.de/web/guest/media/detail?tspi=3924</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026193865&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026193865</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV041219269 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:42:23Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5263140-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026193865 |
oclc_num | 856872852 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 51 S. |
psigel | ebook |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
record_format | marc |
series | Diskurs |
series2 | Diskurs |
spelling | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven Hrsg. Hartmut Börner. [Red. Rigobert Möllers 1. Aufl. Bad Berka 2013 51 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Diskurs 1 Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s DE-604 Börner, Hartmut Sonstige oth Möllers, Rigobert Sonstige oth Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Sonstige (DE-588)5263140-0 oth Diskurs 1 (DE-604)BV019397471 1 http://www.schulportal-thueringen.de/web/guest/media/detail?tspi=3924 Verlag kostenfrei Volltext V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026193865&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven Diskurs Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135175-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven |
title_auth | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven |
title_exact_search | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven |
title_full | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven Hrsg. Hartmut Börner. [Red. Rigobert Möllers |
title_fullStr | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven Hrsg. Hartmut Börner. [Red. Rigobert Möllers |
title_full_unstemmed | Lehrerhandeln und Lernerfolg die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven Hrsg. Hartmut Börner. [Red. Rigobert Möllers |
title_short | Lehrerhandeln und Lernerfolg |
title_sort | lehrerhandeln und lernerfolg die hattie studie ergebnisse und perspektiven |
title_sub | die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven |
topic | Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
topic_facet | Unterrichtsforschung Aufsatzsammlung |
url | http://www.schulportal-thueringen.de/web/guest/media/detail?tspi=3924 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026193865&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV019397471 |
work_keys_str_mv | AT bornerhartmut lehrerhandelnundlernerfolgdiehattiestudieergebnisseundperspektiven AT mollersrigobert lehrerhandelnundlernerfolgdiehattiestudieergebnisseundperspektiven AT thuringerinstitutfurlehrerfortbildunglehrplanentwicklungundmedien lehrerhandelnundlernerfolgdiehattiestudieergebnisseundperspektiven |