Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen: eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2013
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
12 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XIII, 219 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783658020828 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041203493 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140513 | ||
007 | t | ||
008 | 130805s2013 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658020828 |c Print |9 978-3-658-02082-8 | ||
035 | |a (OCoLC)874343599 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041203493 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-384 | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Scherres, Christine |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)1038074657 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen |b eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung |c Christine Scherres |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2013 | |
300 | |a XIII, 219 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 12 | |
490 | 0 | |a Research | |
502 | |a Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-02083-5 |
830 | 0 | |a Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |v 12 |w (DE-604)BV039561736 |9 12 | |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/1038122015/04 |3 Inhaltsverzeichnis | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026178328 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150631292731392 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Scherres, Christine 1967- |
author_GND | (DE-588)1038074657 |
author_facet | Scherres, Christine 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Scherres, Christine 1967- |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041203493 |
classification_rvk | DP 4400 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)874343599 (DE-599)BVBBV041203493 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01763nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041203493</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140513 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130805s2013 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658020828</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-02082-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)874343599</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041203493</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherres, Christine</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038074657</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen</subfield><subfield code="b">eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung</subfield><subfield code="c">Christine Scherres</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 219 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernumwelt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167412-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-02083-5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts</subfield><subfield code="v">12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039561736</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/1038122015/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026178328</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041203493 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:41:59Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658020828 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026178328 |
oclc_num | 874343599 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-384 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-384 |
physical | XIII, 219 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
series2 | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Research |
spelling | Scherres, Christine 1967- Verfasser (DE-588)1038074657 aut Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung Christine Scherres Wiesbaden Springer Spektrum 2013 XIII, 219 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 12 Research Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Lernumwelt (DE-588)4167412-1 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-02083-5 Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 12 (DE-604)BV039561736 12 http://d-nb.info/1038122015/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Scherres, Christine 1967- Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4167412-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung |
title_auth | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung |
title_exact_search | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung |
title_full | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung Christine Scherres |
title_fullStr | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung Christine Scherres |
title_full_unstemmed | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung Christine Scherres |
title_short | Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen |
title_sort | niveauangemessenes arbeiten in selbstdifferenzierenden lernumgebungen eine qualitative fallstudie am beispiel einer wurfelnetz lernumgebung |
title_sub | eine qualitative Fallstudie am Beispiel einer Würfelnetz-Lernumgebung |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernumwelt (DE-588)4167412-1 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Lernumwelt Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1038122015/04 |
volume_link | (DE-604)BV039561736 |
work_keys_str_mv | AT scherreschristine niveauangemessenesarbeiteninselbstdifferenzierendenlernumgebungeneinequalitativefallstudieambeispieleinerwurfelnetzlernumgebung |