Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter amp; Co.

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentli...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Belvederesi-Kochs, Rebecca 1981- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Galileo Press 2013
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:HWR01
Zusammenfassung:Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung. Aus dem Inhalt:* Herausforderung Social Web* Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne* Imagegestaltung neu denken* Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren* Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren* Soziale Missionen im Social Web* Kulturmarketing zeitgemäß gestalten* Events modern promoten* Die Arbeitgebermakre stärken, Mitarbeiter binden* Erfolge sicherstellen* Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783836220118

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!