Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rose, Thomas 1976- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Addison-Wesley Verlag 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Cover
Cover
Zusammenfassung:Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Aus dem Inhalt:* Wie lege ich eine Facebook Likepage an?* Welche Social Bookmarking Dienste gibt es?* Was ist ein Social Media Newsroom und wie nutze ich ihn?* Wie kann ich zeitversetzt twittern?* Wie gründe ich eine Gruppe auf Xing?* Was ist StaticFBML?* Wie kann ich Facebook Places für mein Unternehmen nutzen?
ISBN:382733019X
9783827330192

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen