Tempolimits innerorts: was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus?
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Darmstadt
1984
|
Beschreibung: | Enth. u.a.: Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern / Jörg von Mörner. Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg / Peter Müller. |
Beschreibung: | Getr. Zählung Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041150364 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200123 | ||
007 | t | ||
008 | 130717s1984 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)312647754 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ056584164 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a ZO 4870 |0 (DE-625)157747: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Tempolimits innerorts |b was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
246 | 1 | 3 | |a Tempolimits innerorts |
264 | 1 | |a Darmstadt |c 1984 | |
300 | |a Getr. Zählung |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Enth. u.a.: Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern / Jörg von Mörner. Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg / Peter Müller. | ||
700 | 1 | 2 | |a Mörner, Jörg von |0 (DE-588)17226586X |4 aut |t Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern |
700 | 1 | 2 | |a Müller, Peter |0 (DE-588)121696871 |4 aut |t Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026125836 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150551974248448 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mörner, Jörg von Müller, Peter |
author_GND | (DE-588)17226586X (DE-588)121696871 |
author_facet | Mörner, Jörg von Müller, Peter |
author_role | aut aut |
author_sort | Mörner, Jörg von |
author_variant | j v m jv jvm p m pm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041150364 |
classification_rvk | ZO 4870 |
ctrlnum | (OCoLC)312647754 (DE-599)BSZ056584164 |
discipline | Verkehr / Transport |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01239nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041150364</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200123 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130717s1984 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)312647754</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ056584164</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4870</subfield><subfield code="0">(DE-625)157747:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tempolimits innerorts</subfield><subfield code="b">was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus?</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Tempolimits innerorts</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Darmstadt</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth. u.a.: Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern / Jörg von Mörner. Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg / Peter Müller.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Mörner, Jörg von</subfield><subfield code="0">(DE-588)17226586X</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Müller, Peter</subfield><subfield code="0">(DE-588)121696871</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026125836</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041150364 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:40:44Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026125836 |
oclc_num | 312647754 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | Getr. Zählung Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
record_format | marc |
spelling | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? Tempolimits innerorts Darmstadt 1984 Getr. Zählung Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Enth. u.a.: Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern / Jörg von Mörner. Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg / Peter Müller. Mörner, Jörg von (DE-588)17226586X aut Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern Müller, Peter (DE-588)121696871 aut Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg |
spellingShingle | Mörner, Jörg von Müller, Peter Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title_alt | Tempolimits innerorts Geschwindigkeitsverhalten von Autofahrern Tempobegrenzungen sind kurzfristig der sinnvollste Weg |
title_auth | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title_exact_search | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title_full | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title_fullStr | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title_full_unstemmed | Tempolimits innerorts was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
title_short | Tempolimits innerorts |
title_sort | tempolimits innerorts was sind umweltvertragliche sozialvertragliche stadtverkehrsgeschwindigkeiten geschwindigkeit ist unfallursache nummer 1 wie schnell ist vertraglich wie erreicht man langsam wie wirkt sich das aus |
title_sub | was sind umweltverträgliche, sozialverträgliche Stadtverkehrsgeschwindigkeiten? Geschwindigkeit ist Unfallursache Nummer 1 ; wie schnell ist verträglich? Wie erreicht man langsam? Wie wirkt sich das aus? |
work_keys_str_mv | AT mornerjorgvon tempolimitsinnerortswassindumweltvertraglichesozialvertraglichestadtverkehrsgeschwindigkeitengeschwindigkeitistunfallursachenummer1wieschnellistvertraglichwieerreichtmanlangsamwiewirktsichdasaus AT mullerpeter tempolimitsinnerortswassindumweltvertraglichesozialvertraglichestadtverkehrsgeschwindigkeitengeschwindigkeitistunfallursachenummer1wieschnellistvertraglichwieerreichtmanlangsamwiewirktsichdasaus AT mornerjorgvon tempolimitsinnerorts AT mullerpeter tempolimitsinnerorts |