Strategieentwicklung für die Praxis: Kunde - Leistung - Ergebnis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stöger, Roman (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH 2010
Ausgabe:2nd ed
Schlagworte:
Beschreibung:Description based upon print version of record
Hauptbeschreibung Tragende Säule des Unternehmenserfolgs ist die Strategie. Ob zur Beurteilung der Ausgangslage oder zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien - verständlich und gut nachvollziehbar erläutert der Autor Ansätze und Methoden für die selbstständige Umsetzung in der Praxis. Zahlreiche Themen wie Kundennutzen und Kernkompetenzen, Steuerung von Innovationen, Wertkette und Kundenbindung wurden für die Neuauflage weiter vertieft. Die exakte Zielformulierung und detaillierte Checklisten zur Funktionalstrategie zeigen u. a., wie Strategien wirkungsvoll implementiert werden
Beschreibung:1 Online-Ressource (353 p.)
ISBN:9783799264419

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!