Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi: ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Cuvillier
2013
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 229 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783954043545 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041107934 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131105 | ||
007 | t | ||
008 | 130626s2013 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 13,N09 |2 dnb | ||
015 | |a 13,A16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1031439579 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783954043545 |c kart. : EUR 43.55 (DE), EUR 44.80 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.) |9 978-3-95404-354-5 | ||
024 | 3 | |a 9783954043545 | |
035 | |a (OCoLC)862796853 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1031439579 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 540.712 |2 22/ger | |
084 | |a VB 4062 |0 (DE-625)147034: |2 rvk | ||
084 | |a 540 |2 sdnb | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kunze, Nicole |e Verfasser |0 (DE-588)1032940034 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi |b ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen |c von Nicole Kunze |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Göttingen |b Cuvillier |c 2013 | |
300 | |a 229 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2012 | ||
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Chemieunterricht |0 (DE-588)4009832-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schülerversuch |0 (DE-588)4316613-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Situiertes Lernen |0 (DE-588)4721684-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Chemieunterricht |0 (DE-588)4009832-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Situiertes Lernen |0 (DE-588)4721684-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schülerversuch |0 (DE-588)4316613-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026084202&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026084202 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150493571710976 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALTSVERZEICHNIS
1. EINLEITUNG
2. VORAUSSETZUNGEN FUER DAS PROJEKT CHEMISTRY AND CINEMA - CHEMCI
2.1 EINE NEUE HERANGEHENSWEISE AN UNTERRICHT: LERNEN IST SITUATIV,
SOZIAL UND KONSTRUKTIV 2.2 ANCHORED INSTRUCTION ALS MODERNE
UNTERRICHTSMETHO DE 2.3 MOTIVATION UND INTERESSE ALS BEDINGUNG FUER
NACHHALTI
GES LERNEN
3. DAS PROJEKT CHEMCI
3.1. DAS PROJEKT CHEMCI - EIN MODIFIZIERTER ANCHORED INSTRUCTION-ANSATZ
UNTER NUTZUNG VORHANDENER FILMRES SOURCEN 3.2 DIE VERWENDUNG VON
SPIELFILMEN ZUR UNTERSTUETZUNG
DER LEHRE IN DEN NATURWISSENSCHAFTEN 3.3 RECHTLICHE GRUNDLAGEN ZUR
VERWENDUNG VON SPIEL FILMSEQUENZEN IM UNTERRICHT 3.4 KMK KOMPETENZEN
UND CHEMCI - PASSUNG DES PRO
JEKTS ZUM BILDUNGSPLAN VON 2004 3.4.1 KOMPETENZEN FUER DEN
NATURWISSENSCHAFTLICHEN UNTERRICHT AN REALSCHULEN / SEKUNDARSTUFE I
3.4.2 KOMPETENZEN FUER DEN NATURWISSENSCHAFTLICHEN
UNTERRICHT AN GYMNASIEN SEKUNDARSTUFE II - 2- UND 4STUENDIGE KURSSTUFE
4. CHEMCI-UNTERRICHTSKONZEPTIONEN
4.1 DANTES PEAK I - EINE UNTERRICHTSKONZEPTION ZUR THEMATISIERUNG VON
SAEUREN, DER SAEUREENTSTEHUNG UND DER SAEURESTAERKE FUER DIE SEKUNDARSTUFE I
4.1.1 FILMBESCHREIBUNG DANTE S PEAK UND
SZENENUEBERBLICK 4.1.2 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE ZU DANTE S
PEAK L 4.1.3 DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN ZU DANTE S PEAK I
4.1.4 UNTERRICHTSEINHEIT DANTES PEAK I 4.1.5 TABELLARISCHER UEBERBLICK
DER UNTERRICHTSEINHEIT DANTE S PEAK I
4.2 DANTES PEAK II - EINE UNTERRICHTSKONZEPTION ZUR THEMATISIERUNG VON
SAEUREN, DER SAEUREENTSTEHUNG, DEM CHEMISCHEN GLEICHGEWICHT UND DER
SAEURESTAERKE FUER DIE SEKUNDARSTUFE II
4.2.1 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE DER
1
4
4
9
15
19
21
23
25
25
29
35
35
35
37
42 45 54
58
58
HTTP://D-NB.INFO/1031439579
IMAGE 2
UNTERRICHTSEINHEIT DANTE S PEAK II
4.2.2 DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN ZU DANTES PEAK II 4.2.3
UNTERRICHTSEINHEIT DANTES PEAK II 4.2.4 TABELLARISCHER UEBERBLICK DER
DANTE S PEAK II
4.2.5 UNTERRICHTSKONZEPTION KONTROLLGRUPPE 4.2.6 TABELLARISCHER
UEBERBLICK DER UNTERRICHTSEINHEIT KONTROLLGRUPPE
4.3 IM RAUSCH DER TIEFE UND FREEDIVER - DAS THEMA APNOETAUCHEN ALS
FAECHERVERBINDENDER UNTERRICHTGEGEN STAND IN DEN FAECHERN CHEMIE,
BIOLOGIE UND PHYSIK FUER DIE
SEKUNDARSTUFE I 4.3.1 FILMBESCHREIBUNG UND SZENENUEBERBLICK IM RAUSCH
DER TIEFE UND FREEDIVER 4.3.2 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE DER
UNTERRICHTSEINHEIT IM RAUSCH DER TIEFE UND
FREEDIVER 4.3.3 DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN ZUR UNTERRICHTSEINHEIT IM
RAUSCH DER TIEFE UND FREEDIVER 4.3.4 UNTERRICHTSEINHEIT IM RAUSCH
DER TIEFE UND
FREEDIVER 4.3.5 TABELLARISCHER UEBERBLICK DER UNTERRICHTSEINHEIT IM
RAUSCH DER TIEFE UND FREEDIVER
4.4 MEN OF HONOR - DAS THEMA TAUCHEN MIT DRUCKGASFLASCHEN ALS
UNTERRICHTSGEGENSTAND ZUR ERARBEITUNG DER GASGESETZE FUER DIE
SEKUNDARSTUFE II 4.4.1 FILMBESCHREIBUNG MEN OF HONOR UND
SZENENUEBERBLICK 4.4.2 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE MEN OF HONOR
4.4.3 DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN ZUR UNTERRICHTSEINHEIT
MEN OF HONOR 4.4.4 UNTERRICHTSEINHEIT MEN OF HONOR 4.4.5
TABELLARISCHER UEBERBLICK DER UNTERRICHTSEINHEIT MEN OF HONOR
4.5 DAS BOOT UND APOLLO 13 - EINE UNTERRICHTSEINHEIT ZUR
KOHLENSTOFFDIOXIDADSORPTION AN KOH UND LIOH SOWIE STOECHIOMETRIE FUER DIE
SEKUNDARSTUFE II 4.5.1 FILMBESCHREIBUNG UND SZENENUEBERBLICK DAS
BOOT UND APOLLO 13 4.5.2 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE DAS
BOOT UND APOLLO 13 4.5.3 DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN ZUR
UNTERRICHTSEINHEIT DAS BOOT UND APOLLO 13
4.5.4 UNTERRICHTSKONZEPTION DAS BOOT UND APOLLO 13 4.5.5
TABELLARISCHER UEBERBLICK DER UNTERRICHTSEINHEIT DAS BOOT UND APOLLO
13
IMAGE 3
4.6 JAMES BOND - FEUERBALL - EINE UNTERRICHTSEINHEIT
UEBER DIE UEBERRASCHENDEN EIGENSCHAFTEN VON KALIUMHY PEROXID FUER DIE
SEKUNDARSTUFE II 4.6.1 FILMBESCHREIBUNG UND SZENENUEBERBLICK JAMES BOND:
FEUERBALL
4.6.2 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE JAMES BOND: FEUERBALL 4.6.3
DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN ZUR UNTERRICHTSEINHEIT
JAMES BOND: FEUERBALL 4.6.4 UNTERRICHTSEINHEIT JAMES BOND: FEUERBALL
4.6.5 TABELLARISCHER UEBERBLICK
4.7. ABYSS , IM RAUSCH DER TIEFE , FREEDIVER UND JA MES BOND JAGT
DR. NO - WEITERE SPANNENDE MOEGLICHKEI TEN FUER FAECHERUEBERGREIFENDEN
UNTERRICHT IM THEMENGEBIET TAUCHEN
4.7.1 FILMBESCHREIBUNGEN UND SZENENUEBERBLICK 4.7.2 EXPERIMENTE AUS DEM
THEMENGEBIET TAUCHEN
4.8 DIE CHEMIE DER DAUERWELLE - EINE UNTERRICHTSEINHEIT ZUR
ALLTAGSRELEVANTEN ERARBEITUNG DER REDOXCHEMIE IN DER SEKUNDARSTUFE II
4.8.1 FACHWISSENSCHAFTLICHE HINTERGRUENDE ZUM
THEMENGEBIET DAUERWELLE 4.8.2 DIDAKTISCHE ANMERKUNGEN DER
UNTERRICHTSEINHEIT DAUERWELLE 4.8.3 DIE CHEMIE DER DAUERWELLE:
REDOXCHEMIE EINMAL
ANDERS - VERLAUF DER UNTERRICHTSEINHEIT 4.8.4 TABELLARISCHER UEBERBLICK
DER UNTERRICHTSEINHEIT DAUERWELLE 4.8.5 WEITERE EXPERIMENTE ZUM
THEMENGEBIET
DAUERWELLE
5. EMPIRISCHE UNTERSUCHUNGEN ZU UNTERRICHTSKONZEP TIONEN DANTES PEAK I
UND II
5.1 HAUPTSTUDIE DANTES PEAK FUER GYMNASIEN 5.1.1 DAS
UNTERSUCHUNGSDESIGN 5.1.2 AUSGEWAEHLTE ERGEBNISSE UND DISKUSSION DER
HAUPTSTUDIE ZU DANTE S PEAK II 5.2 FALLSTUDIE DANTES PEAK FUER DIE
SEKUNDARSTUFE I AN REALSCHULEN
5.2.1 ERGEBNISSE UND DISKUSSION DER FALLSTUDIE DANTE S PEAK
6. ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK
7. VERZEICHNISSE
7.1 ABBILDUNGSVERZEICHNIS 7.2 TABELLENVERZEICHNIS
IMAGE 4
7.3 VERSUCHSVERZEICHNIS
7.4 LITERATURVERZEICHNIS
218 220
8. ANHANG (AUF CD)
8.1 UNTERRICHTSMATERIALIEN 230
8.1.1 DANTES PEAK I 230
8.1.2 DANTES PEAK II - EXPERIMENTALGRUPPE 253
8.1.3 DANTES PEAK II - KONTROLLEINHEIT 269
8.1.4 IM RAUSCH DER TIEFE 292
8.1.5 DAS BOOT / APOLLO 13 341
8.1.6 MEN OF HONOR 349
8.1.7 FEUERBALL 362
8.1.8 DAUERWELLE 377
8.2 FRAGEBOEGEN 406
8.2.1 FRAGEBOGEN UMFRAGE TAUCHEN 406
8.2.2 FRAGEBOGEN FALLSTUDIE DANTE S PEAK I 408
|
any_adam_object | 1 |
author | Kunze, Nicole |
author_GND | (DE-588)1032940034 |
author_facet | Kunze, Nicole |
author_role | aut |
author_sort | Kunze, Nicole |
author_variant | n k nk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041107934 |
classification_rvk | VB 4062 |
ctrlnum | (OCoLC)862796853 (DE-599)DNB1031439579 |
dewey-full | 540.712 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 540 - Chemistry and allied sciences |
dewey-raw | 540.712 |
dewey-search | 540.712 |
dewey-sort | 3540.712 |
dewey-tens | 540 - Chemistry and allied sciences |
discipline | Chemie / Pharmazie Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02143nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041107934</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130626s2013 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,A16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1031439579</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783954043545</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 43.55 (DE), EUR 44.80 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-95404-354-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783954043545</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)862796853</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1031439579</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">540.712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VB 4062</subfield><subfield code="0">(DE-625)147034:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">540</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunze, Nicole</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032940034</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi</subfield><subfield code="b">ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen</subfield><subfield code="c">von Nicole Kunze</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Cuvillier</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">229 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2012</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chemieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009832-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316613-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Situiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4721684-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Chemieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009832-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Situiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4721684-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316613-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026084202&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026084202</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041107934 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:39:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783954043545 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026084202 |
oclc_num | 862796853 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 229 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Cuvillier |
record_format | marc |
spelling | Kunze, Nicole Verfasser (DE-588)1032940034 aut Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen von Nicole Kunze 1. Aufl. Göttingen Cuvillier 2013 229 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2012 Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 gnd rswk-swf Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd rswk-swf Situiertes Lernen (DE-588)4721684-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 s Situiertes Lernen (DE-588)4721684-0 s Schülerversuch (DE-588)4316613-1 s Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s DE-604 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026084202&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kunze, Nicole Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 gnd Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd Situiertes Lernen (DE-588)4721684-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123176-4 (DE-588)4009832-1 (DE-588)4316613-1 (DE-588)4721684-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen |
title_auth | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen |
title_exact_search | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen |
title_full | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen von Nicole Kunze |
title_fullStr | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen von Nicole Kunze |
title_full_unstemmed | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen von Nicole Kunze |
title_short | Chemistry and Cinema - das Projekt ChemCi |
title_sort | chemistry and cinema das projekt chemci ein modifizierter anchored instruction ansatz zur entwicklung von motivierenden und experimentellen unterrichtseinheiten im kontext von spielfilmen |
title_sub | ein modifizierter Anchored Instruction-Ansatz zur Entwicklung von motivierenden und experimentellen Unterrichtseinheiten im Kontext von Spielfilmen |
topic | Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Chemieunterricht (DE-588)4009832-1 gnd Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd Situiertes Lernen (DE-588)4721684-0 gnd |
topic_facet | Fachdidaktik Chemieunterricht Schülerversuch Situiertes Lernen Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026084202&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kunzenicole chemistryandcinemadasprojektchemcieinmodifizierteranchoredinstructionansatzzurentwicklungvonmotivierendenundexperimentellenunterrichtseinheitenimkontextvonspielfilmen |