Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler Verlag
2013
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adam_text | ERFOLGREICH IM PHARMA-MARKETING
/ UMBACH, GUENTER
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
NUTZEN FUER SIE
RECHTLICHE ASPEKTE
MARKETING-FACHWISSEN
ZIELE UND STRATEGIEN
AUSDRUCKSOPTIONEN DER KOMMUNIKATION
OPTIMIEREN DURCH TESTEN
INTERNES MARKETING-PROGRAMM
EXTERNE KOMMUNIKATIONSKANAELE
CUSTOMER-RELATIONSHIP-MANAGEMENT
UMGANG MIT DER ZEIT UND PRIORITAETEN SETZEN
EFFEKTIVE UMSETZUNG UND PROJEKTMANAGEMENT
LEADERSHIP UND NETZWERKE
AUSGEWAEHLTE WEICHE ERFOLGSFAKTOREN
MARKETINGPLAN: HINWEISE UND CHECKLISTEN
ZUSAMMENARBEIT MIT DIENSTLEISTERN
TIPPS FUER IDEEN UND INSPIRATIONEN
14 FRAGEN AN IHRE DIREKTMARKETING-AGENTUR
TIPPS FUER EFFEKTIVE MAILINGS
21 TIPPS FUER EINE ERFOLGREICHE INTERNETPRAESENZ
HUERDEN, DIE SIE UMGEHEN KOENNEN
HEALTH ECONOMICS AND OUTCOMES RESEARCH SOWIE MARKET ACCESS
DIE SWOT-ANALYSE
CHECKLISTE FUER DOKUMENTE
DIE MACHT DER SPRACHE: LEXIKON DER EFFEKTIVEN FORMULIERUNGEN
FINANZBEGRIFFE FUER NICHT-FINANZLEUTE
PORTFOLIO-MANAGEMENT UND UMGANG MIT DEM RISIKO
ABSCHLUSS: WORK-LIFE-BALANCE
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
ERFOLGREICH IM PHARMA-MARKETING
/ UMBACH, GUENTER
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
ERFOLGREICH IM PHARMA-MARKETING WERDEN SIE VON DIESEM BUCH PROFITIEREN?
JA, INSBESONDERE WENN SIE IM MARKETING ODER PRODUKTMANAGEMENT DER
ARZNEIMITTELINDUSTRIE TAETIG SIND. SIE FINDEN HIER AKTUELLES KNOW-HOW
MIT BEISPIELEN, FALLSTUDIEN UND EMPFEHLUNGEN. FUER DIE ZWEITE AUFLAGE
HAT DR. GUENTER UMBACH WERTVOLLE TIPPS EINGEFUEGT, ETWA ZUM
WIRKUNGSVOLLEN ONLINE-MARKETING MIT SOCIAL MEDIA, NEWSLETTERN UND
WEBSEITEN INKLUSIVE SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG. DER INHALT WENN SIE ZU
DEN TOP-10-PROZENT IHRER BRANCHE GEHOEREN MOECHTEN, WERDEN SIE MIT DEN
ANREGUNGEN UND HINWEISEN DIESES BUCHES INNOVATIVE LOESUNGEN SCHNELLER
ENTWICKELN IHRE KOMMUNIKATION WIRKUNGSVOLLER GESTALTEN IHRE
WETTBEWERBSVORTEILE DEUTLICHER VERMITTELN IHRE MITMENSCHEN SCHNELLER
UEBERZEUGEN IHRE VORHABEN EFFEKTIVER REALISIEREN IHR
KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT OPTIMIEREN DEN WERT IHRER MARKEN
SICHTBARER MACHEN MARKTANTEILE UND UMSAETZE STAERKEN DIE
ZIELGRUPPEN FUEHRUNGSKRAEFTE UND LEISTUNGSTRAEGER IM NEW BUSINESS
DEVELOPMENT, STRATEGISCHEN UND OPERATIVEN MARKETING BZW.
PRODUKTMANAGEMENT DER PHARMABRANCHE SOWIE DEREN DIENSTLEISTER DER
AUTOR DR. MED. GUENTER UMBACH HILFT ALS INTERNATIONALER TRAINER UND
BERATER FUEHRUNGSKRAEFTEN, EFFEKTIVER ERGEBNISSE ZU ERREICHEN. SIE
PROFITIEREN VON SEINEN ERFAHRUNGEN IN DER PHARMA- INDUSTRIE ALS
PRODUKTMANAGER, INFORMATIONSBEAUFTRAGTER, MEDICAL DIRECTOR, MARKETING
DIRECTOR UND WELTWEITER TEAMLEITER FUER DIE STRATEGIE EINER GROSSEN
MARKE. MEHR AUF WWW.UMBACHPARTNER.COM
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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