Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen: 100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst
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Springer Gabler
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adam_text | WAS VIELE VERKAEUFER NICHT ZU FRAGEN WAGEN
/ SCHUMACHER, OLIVER
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
WIE KANN ICH DAS GESCHAEFTSJAHR MIT ZIELERREICHUNG ABSCHLIESSEN?
WIE STELLE ICH DEM KUNDEN AKTUELLE AKTIONEN UND ANGEBOTE VOR?
WIE BEKOMME ICH MEHR NEUKUNDEN?
WIE SETZE ICH PREISERHOEHUNGEN BESSER DURCH?
WIE KANN ICH MIT GLEICHER ODER WENIGER ARBEIT MEHR GELD VERDIENEN?
WIE UEBERWINDE ICH HEMMUNGEN BEI DER KALTAKQUISE?
WIE GEHE ICH MIT REKLAMATIONEN GESCHICKTER UM?
WIE GELINGT ES, WENIGER KUNDEN AN MITBEWERBER ZU VERLIEREN?
WIE SORGE ICH FUER UEBERDURCHSCHNITTLICHE KUNDENBINDUNG?
WIE WERDE ICH SPITZENVERKAEUFER?
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
WAS VIELE VERKAEUFER NICHT ZU FRAGEN WAGEN
/ SCHUMACHER, OLIVER
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
DIE BRENNENDEN FRAGEN, DIE VERKAEUFERN SCHLAFLOSE NAECHTE BEREITEN,
SIND NAHEZU IMMER DIESELBEN: WIE ERREICHE ICH MEINE ZIELVORGABEN? WIE
SETZE ICH MICH IN PREISVERHANDLUNGEN BESSER DURCH? WIE UEBERWINDE ICH
HEMMUNGEN BEI DER KALTAKQUISE? WIE VERHINDERE ICH KUNDENABWANDERUNG? AUF
DIE 10 WICHTIGSTEN FRAGEN IM VERKAUF LIEFERT DIESER RATGEBER 100
KONKRETE ANTWORTEN. PRAXISNAH UND DIREKT UMSETZBAR - EIN MUSS FUER
VERKAEUFER IM AUSSENDIENST, FUEHRUNGSKRAEFTE MIT VERTRIEBLICHER
VERANTWORTUNG UND ALLE, DIE BESSER UND LEICHTER VERKAUFEN WOLLEN. NEU
IN DER 2. AUFLAGE: KOMMENTIERTE CHECKLISTEN FUER DEN EINSATZ IN DER
TAEGLICHEN VERKAUFSPRAXIS. EINDRUCKSVOLL PRAXISNAH BIETET OLIVER
SCHUMACHER EINFACHE LOESUNGSVORSCHLAEGE, WIE VERKAEUFER ERFOLGREICHER
WERDEN UND DABEI DIE BEDUERFNISSE UND WUENSCHE DER KUNDEN IMMER IM AUGE
BEHALTEN. DER FEINE HUMOR, DER ZWISCHEN DEN ZEILEN HERVOR BLITZT, WIRKT
SEHR ERFRISCHEND BEI DER LEKTUERE DIESES WERTVOLLEN VERKAUFSBUCHES. DR.
ERICH ZULAUF, TRAINER, HYPNOTHERAPEUT UND MANAGEMENTCOACH
ERFOLGREICHE VERKAEUFER ZEICHNEN SICH DURCH FLEXIBILITAET,
IDEENREICHTUM, KREATIVITAET UND DIE FAEHIGKEIT ZUM QUERDENKEN AUS.
OLIVER SCHUMACHER BRINGT ALLE DIESE EIGENSCHAFTEN MIT, UND DAVON KOENNEN
SIE IN DIESEM BUCH PROFITIEREN. UMBERTO SAXER, VERKAUFSTRAINER UND
GRUENDER DER VERKAUFSKYBERNETIK DER AUTOR OLIVER SCHUMACHER,
VIERFACHER BUCHAUTOR, GIBT TRAININGS, FUEHRT BERATUNGEN UND WORKSHOPS
DURCH UND HAELT VORTRAEGE ZUM THEMA VERKAUFEN. ZUVOR WAR ER VIELE JAHRE
IM VERKAUFSAUSSENDIENST IM B2B-BEREICH EINES MARKENARTIKLERS TAETIG.
SEIN BUCH „VERKAUFEN AUF AUGENHOEHE“ IST 2013 IN DER 2. AUFLAGE BEI
SPRINGER GABLER ERSCHIENEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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