Verkaufen an Top-Entscheider: Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
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1. Verfasser: | |
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Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2013
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Ausgabe: | 3., überarb. u. erw. Aufl. 2013 |
Schriftenreihe: | SpringerLink : Bücher
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | Online-Ressource (XVIII, 160 S. 28 Abb, digital) |
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DOI: | 10.1007/978-3-658-01208-3 |
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/ HEINRICH, STEPHAN
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
DIE PERSPEKTIVE DES TOP-ENTSCHEIDERS
AUSWAEHLEN: BEREITEN SIE DIE KUNDENANSPRACHE SINNVOLL VOR
ANSPRECHEN: DRINGEN SIE SCHNELL ZUM TOP-ENTSCHEIDER DURCH
VERSTEHEN: VERWIRKLICHEN SIE VISION SELLING MIT KREATIVER FRAGETECHNIK
UMSATZ GENERIEREN: TREIBEN SIE DEN ENTSCHEIDUNGSPROZESS VORAN
REALISIEREN: WIE SIE VISION SELLING NACHHALTIG IN DER PRAXIS UMSETZEN
FEHLER VERMEIDEN: SCHNELLE ERGEBNISSE DURCH KLUGE UMSETZUNG
SOCIAL MEDIA ZUR IDENTIFIKATIONVON ZIELKUNDEN PROFESSIONELL NUTZEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
VERKAUFEN AN TOP-ENTSCHEIDER
/ HEINRICH, STEPHAN
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
AN TOP-ENTSCHEIDER ZU VERKAUFEN HEISST, HOHE UMSAETZE, KURZE
SALES-CYCLES UND SICHERE ABSCHLUESSE ZU REALISIEREN. DAHER SIND
TOP-ENTSCHEIDER DIE ALLERBEGEHRTESTE ZIELGRUPPE IM VERTRIEB. UND EINE
SCHWIERIGE! DENN WIE KOMMT MAN IM RAHMEN EINER KALTAKQUISE AN DIE
CHEFETAGE HERAN? WIE SCHAFFT MAN ES, AUF AUGENHOEHE MIT DER
FUEHRUNGSEBENE DES KUNDEN ZU REDEN? NEUE UND TEILS VERBLUEFFENDE
STRATEGIEN PRAESENTIERT STEPHAN HEINRICH MIT SEINEM KONZEPT „VISION
SELLING“. SIE LESEN, WIE SIE DIE ANSPRACHE DES TOP-ENTSCHEIDERS
OPTIMAL VORBEREITEN, EINE NICHT-PRAESENTATION DURCHFUEHREN, EIN
UNWIDERSTEHLICHES ANGEBOT ENTWICKELN UND SO GEWINNBRINGENDE GESCHAEFTE
MIT DER UNTERNEHMENSSPITZE ABSCHLIESSEN. NEU IN DER 3. AUFLAGE:WIE SIE
SOCIAL MEDIA ZUR IDENTIFIKATION IHRER ZIELKUNDEN PROFESSIONELL NUTZEN,
DIE WIRKUNG IHRER ANGEBOTE ERHEBLICH STEIGERN UND AUS ERKENNTNISSEN DER
NEUEREN GEHIRNFORSCHUNG FUER IHRE ARBEIT GEWINN ZIEHEN. DER ROI UND
VERTRIEBSERFOLG DIESES KONZEPTS SIND IM VERHAELTNIS ZU ANDEREN METHODEN
UEBERPROPORTIONAL HOCH. CHRISTIAN ECKS, SAP DEUTSCHLAND IN DIESEM BUCH
HAT STEPHAN HEINRICH DIE ESSENZ VON VISION SELLING NACHVOLLZIEHBAR UND
PRAXISORIENTIERT ZUSAMMENGEFASST UTZ BRENNER, IBM DEUTSCHLAND GMBH DER
INHALT DIE PERSPEKTIVE DES TOP-ENTSCHEIDERS AUSWAEHLEN: BEREITEN SIE DIE
KUNDENANSPRACHE SINNVOLL VOR ANSPRECHEN: DRINGEN SIE SCHNELL ZUM
TOP-ENTSCHEIDER DURCH VERSTEHEN: VERWIRKLICHEN SIE VISION SELLING MIT
KREATIVER FRAGETECHNIK UMSATZ GENERIEREN: TREIBEN SIE DEN
ENTSCHEIDUNGSPROZESS VORAN REALISIEREN: WIE SIE VISION SELLING
NACHHALTIG IN DER PRAXIS UMSETZEN FEHLER VERMEIDEN: SCHNELLE ERGEBNISSE
DURCH KLUGE UMSETZUNG DER AUTOR STEPHAN HEINRICH IST GESCHAEFTSFUEHRER
EINER UNTERNEHMENSBERATUNG MIT SCHWERPUNKT VERTRIEBSBERATUNG UND
VERTRIEBSTRAINING FUER LOESUNGSVERKAUF. DAS DIESEM BUCH ZUGEORDNETE
LIEGENDE TRAININGSKONZEPT WURDE 2012 MIT DEM INTERNATIONALEN DEUTSCHEN
TRAININGSPREIS IN BRONZE AUSGEZEICHNET
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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