Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Nickel, Oliver 1963- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Franz Vahlen 2012
Ausgabe:2. ed.
Schlagworte:
Beschreibung:Description based upon print version of record
HauptbeschreibungZunehmend praktizieren Unternehmen Eventmarketing. Häufig jedoch verpuffen die für das Event eingesetzten Mittel, da Events nicht im Rahmen eines integrierten Auftritts der Marke oder des Unternehmens eingesetzt werden. Namhafte Verhaltenswissenschaftler und Marketingverantwortliche renommierter Markenartikler, Geschäftsführer bzw. Projektleiter in Eventagenturen und Unternehmensberatungen behandeln in diesem Buch Grundlagen für den Erfolg von Eventmarketing, konzeptionelle und operative Aspekte des Eventmarketings, Beispiele für erfolgreiches Eventmarketing in der
Beschreibung:1 Online-Ressource (336 S.)
ISBN:9783800643721

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!