Internationales Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Swoboda, Bernhard, 1965- Internationales Marketing
Hauptverfasser: Zentes, Joachim 1947- (VerfasserIn), Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna 1974- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Vahlen 2013
Ausgabe:3., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. [599] - 647
Beschreibung:XXXIII, 662 S. Ill., graph. Darst., Kt.
ISBN:9783800646692
3800646692

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis