Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus: zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
Univ.
1982
|
Schriftenreihe: | Occasional Papers
28 |
Beschreibung: | 51 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040999762 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 130516s1982 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)914850993 | ||
035 | |a (DE-599)GBV023446005 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a DD 4400 |0 (DE-625)19293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Lohmann, Ingrid |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)110785991 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus |b zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems |c Ingrid Lohmann |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Univ. |c 1982 | |
300 | |a 51 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Occasional Papers |v 28 | |
830 | 0 | |a Occasional Papers |v 28 |w (DE-604)BV004860772 |9 28 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025977387 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150326073229312 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lohmann, Ingrid 1953- |
author_GND | (DE-588)110785991 |
author_facet | Lohmann, Ingrid 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Lohmann, Ingrid 1953- |
author_variant | i l il |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040999762 |
classification_rvk | DD 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)914850993 (DE-599)GBV023446005 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00924nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040999762</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130516s1982 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914850993</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV023446005</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lohmann, Ingrid</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110785991</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus</subfield><subfield code="b">zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems</subfield><subfield code="c">Ingrid Lohmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">Univ.</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">51 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Occasional Papers</subfield><subfield code="v">28</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Occasional Papers</subfield><subfield code="v">28</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004860772</subfield><subfield code="9">28</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025977387</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040999762 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:37:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025977387 |
oclc_num | 914850993 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 51 S. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | Univ. |
record_format | marc |
series | Occasional Papers |
series2 | Occasional Papers |
spelling | Lohmann, Ingrid 1953- Verfasser (DE-588)110785991 aut Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems Ingrid Lohmann Bielefeld Univ. 1982 51 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Occasional Papers 28 Occasional Papers 28 (DE-604)BV004860772 28 |
spellingShingle | Lohmann, Ingrid 1953- Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems Occasional Papers |
title | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems |
title_auth | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems |
title_exact_search | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems |
title_full | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems Ingrid Lohmann |
title_fullStr | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems Ingrid Lohmann |
title_full_unstemmed | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems Ingrid Lohmann |
title_short | Die Entwicklung der Metakonzepte von Erziehung in der Spätaufklärung und im Neuhumanismus |
title_sort | die entwicklung der metakonzepte von erziehung in der spataufklarung und im neuhumanismus zur herausbildung der relativen autonomie des bildungssystems |
title_sub | zur Herausbildung der "Relativen Autonomie" des Bildungssystems |
volume_link | (DE-604)BV004860772 |
work_keys_str_mv | AT lohmanningrid dieentwicklungdermetakonzeptevonerziehunginderspataufklarungundimneuhumanismuszurherausbildungderrelativenautonomiedesbildungssystems |