Biesel, H. H. (2013). Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden (3., überarb. Aufl.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4279-1
Chicago Style (17th ed.) CitationBiesel, Hartmut H. Key Account Management Erfolgreich Planen Und Umsetzen: Mehrwert-Konzepte Für Ihre Top-Kunden. 3., überarb. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4279-1.
MLA (9th ed.) CitationBiesel, Hartmut H. Key Account Management Erfolgreich Planen Und Umsetzen: Mehrwert-Konzepte Für Ihre Top-Kunden. 3., überarb. Aufl. Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4279-1.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.