Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2013
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Ausgabe: | 3., überarb. Aufl. |
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Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XII, 358 S.) Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783834942784 9783834942791 |
DOI: | 10.1007/978-3-8349-4279-1 |
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | KEY ACCOUNT MANAGEMENT ERFOLGREICH PLANEN UND UMSETZEN
/ BIESEL, HARTMUT H.
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
DIE ORGANISATORISCHE GESTALTUNG EINES KEY ACCOUNT MANAGEMENTS
DER AUFBAU VON PARTNERING-SYSTEMEN
DIE KEY-ACCOUNT-ANALYSE
DER KEY-ACCOUNT-DUCHDRINGUNGSPLAN
WERKZEUGE DES KEY ACCOUNT MANAGEMENTS
GESPRAECHSFUEHRUNG UND PREISVERHANDLUNGEN MIT KEY ACCOUNTS
ENTLOHNUNGSSYSTEME FUER KEY ACCOUNT MANAGER UND DEREN TEAMS
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
KEY ACCOUNT MANAGEMENT ERFOLGREICH PLANEN UND UMSETZEN
/ BIESEL, HARTMUT H.
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
ERWIRTSCHAFTEN AUCH SIE 80 PROZENT IHRES UMSATZES MIT 20 PROZENT IHRER
KUNDEN? DANN KOMMEN SIE AM THEMA KEY ACCOUNT MANAGEMENT NICHT MEHR
VORBEI. FUER DIE BETREUUNG VON TOP-KUNDEN GIBT ES JEDOCH KEIN
PATENTREZEPT. NUR INDIVIDUELLE, AUF DAS JEWEILIGE UNTERNEHMEN
ZUGESCHNITTENE KONZEPTE BRINGEN LANGFRISTIG MEHR ERFOLG. HARTMUT H.
BIESEL ZEIGT ANSCHAULICH, WIE DAZU UNTERNEHMENSKULTUR,
VERTRIEBSSTRATEGIE UND UMSETZUNGSTOOLS MITEINANDER VERZAHNT WERDEN
MUESSEN. SIE ERFAHREN, WIE SIE KEY ACCOUNT MANAGEMENT IN IHRER
ORGANISATION EINFUEHREN UND GEWINN BRINGEND UMSETZEN, MIT HILFE WELCHER
KRITERIEN SIE DIE WERTIGEN KUNDEN BESTIMMEN, WIE SIE EINEN
ENTSCHEIDENDEN MEHRWERT FUER IHRE SCHLUESSELKUNDEN SCHAFFEN UND WIE IHR
KEY ACCOUNT MANAGEMENT DIE AUFGABEN DES ALLTAGSGESCHAEFTS ERFOLGREICH
BEWAELTIGT. EIN SYSTEMATISCHER UND ZUGLEICH ANREGENDER LEITFADEN MIT
WICHTIGEN ANALYSETOOLS ZUR MARKT- UND KUNDENBEWERTUNG, CHECKLISTEN,
PRAXISBEISPIELEN UND UMSETZUNGSHILFEN.UNVERZICHTBAR FUER ALLE, DIE KEY
ACCOUNT MANAGEMENT EINFUEHREN ODER OPTIMIEREN WOLLEN! NEU: IN DIE 3.
AUFLAGE SIND DIE EMPFEHLUNGEN DER EUROPEAN FOUNDATION FOR KEY ACCOUNT
MANAGEMENT (EFKAM), EINEM GREMIUM AUS WISSENSCHAFTLERN,
BERATUNGSSPEZIALISTEN UND PRAKTIKERN AUS DER WIRTSCHAFT, EINGEFLOSSEN.
DER INHALT DIE ORGANISATORISCHE GESTALTUNG EINES KEY ACCOUNT
MANAGEMENTS DER AUFBAU VON PARTNERING-SYSTEMEN DIE KEY-ACCOUNT-ANALYSE
DER KEY-ACCOUNT-DURCHDRINGUNGSPLAN WERKZEUGE DES KEY ACCOUNT MANAGEMENTS
GESPRAECHSFUEHRUNG UND PREISVERHANDLUNGEN MIT KEY ACCOUNTS
ENTLOHNUNGSSYSTEME FUER KEY ACCOUNT MANAGER UND DEREN TEAMS DER AUTOR
HARTMUT H. BIESEL WAR 22 JAHRE IM VERTRIEB IN VERSCHIEDENEN
FUEHRUNGSPOSITIONEN DES HANDELS UND DER INDUSTRIE TAETIG. HEUTE
BEGLEITET ER ALS BERATER UND COACH UNTERNEHMEN IN ORGANISATIONS-,
MARKETING- UND VERTRIEBSFRAGEN UND IST U.A. VORSITZENDER DES EUROPEAN
FOUNDATION FOR KEY ACCOUNT MANAGEMENT EFKAM. HARTMUT H.BIESEL IST AUTOR
DER BUECHER „KUNDENMANAGEMENT IM MULTI-CHANNEL-VERTRIEB ,
„VERTRIEBSARBEIT LEICHT GEMACHT“, „TURNAROUND IM VERTRIEB“ UND
„ABSCHIED VOM MANAGEMENT“, DIE EBENFALLS BEI SPRINGER GABLER
ERSCHIENEN SIND. DER INHALT DIE ORGANISATORISCHE GESTALTUNG EINES
KEY ACCOUNT MANAGEMENTS DER AUFBAU VON PARTNERING-SYSTEMEN DIE
KEY-ACCOUNT-ANALYSE DER KEY-ACCOUNT-DURCHDRINGUNGSPLAN WERKZEUGE DES KEY
ACCOUNT MANAGEMENTS GESPRAECHSFUEHRUNG UND PREISVERHANDLUNGEN MIT KEY
ACCOUNTS ENTLOHNUNGSSYSTEME FUER KEY ACCOUNT MANAGER UND DEREN TEAMS
DER AUTOR HARTMUT H. BIESEL WAR 22 JAHRE IM VERTRIEB IN VERSCHIEDENEN
FUEHRUNGSPOSITIONEN DES HANDELS UND DER INDUSTRIE TAETIG. HEUTE
BEGLEITET ER ALS BERATER UND COACH UNTERNEHMEN IN ORGANISATIONS-,
MARKETING- UND VERTRIEBSFRAGEN UND IST U.A. VORSITZENDER DES EUROPEAN
FOUNDATION FOR KEY ACCOUNT MANAGEMENT EFKAM. HARTMUT H.BIESEL IST AUTOR
DER BUECHER „KUNDENMANAGEMENT IM MULTI-CHANNEL-VERTRIEB ,
„VERTRIEBSARBEIT LEICHT GEMACHT“, „TURNAROUND IM VERTRIEB“ UND
„ABSCHIED VOM MANAGEMENT“, DIE EBENFALLS BEI SPRINGER GABLER
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