Systemkonflikt: Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution'
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0340-7403 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040963788 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 130423s2013 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)888899414 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040963788 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Schröter, Felix |d 1985- |e Verfasser |0 (DE-588)102459419X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Systemkonflikt |b Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' |c Felix Schröter |
264 | 1 | |c 2013 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |t Kritische Berichte |d Marburg, 2013 |g 41.2013, 1, S. 75-82 |w (DE-604)BV002556717 |x 0340-7403 |o (DE-600)531823-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025942111 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150275538157568 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002556717 |
author | Schröter, Felix 1985- |
author_GND | (DE-588)102459419X |
author_facet | Schröter, Felix 1985- |
author_role | aut |
author_sort | Schröter, Felix 1985- |
author_variant | f s fs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040963788 |
ctrlnum | (OCoLC)888899414 (DE-599)BVBBV040963788 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00857naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040963788</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130423s2013 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)888899414</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040963788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schröter, Felix</subfield><subfield code="d">1985-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)102459419X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Systemkonflikt</subfield><subfield code="b">Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution'</subfield><subfield code="c">Felix Schröter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kritische Berichte</subfield><subfield code="d">Marburg, 2013</subfield><subfield code="g">41.2013, 1, S. 75-82</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002556717</subfield><subfield code="x">0340-7403</subfield><subfield code="o">(DE-600)531823-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025942111</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040963788 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:36:20Z |
institution | BVB |
issn | 0340-7403 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025942111 |
oclc_num | 888899414 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
physical | Ill. |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
record_format | marc |
spelling | Schröter, Felix 1985- Verfasser (DE-588)102459419X aut Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' Felix Schröter 2013 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kritische Berichte Marburg, 2013 41.2013, 1, S. 75-82 (DE-604)BV002556717 0340-7403 (DE-600)531823-3 |
spellingShingle | Schröter, Felix 1985- Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' |
title | Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' |
title_auth | Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' |
title_exact_search | Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' |
title_full | Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' Felix Schröter |
title_fullStr | Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' Felix Schröter |
title_full_unstemmed | Systemkonflikt Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' Felix Schröter |
title_short | Systemkonflikt |
title_sort | systemkonflikt menschenbilder im computerspiel am beispiel des transhumanistischen diskurses in deus ex human revolution |
title_sub | Menschenbilder im Computerspiel am Beispiel des transhumanistischen Diskurses in 'Deus Ex: Human Revolution' |
work_keys_str_mv | AT schroterfelix systemkonfliktmenschenbilderimcomputerspielambeispieldestranshumanistischendiskursesindeusexhumanrevolution |