Fördern und Auslesen: Deutungsmuster von Lehrpersonen zu einem beruflichen Dilemma
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Streckeisen, Ursula 1948- (VerfasserIn), Hänzi, Denis 1977- (VerfasserIn), Hungerbühler, Andrea (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS, Verl. für Sozialwiss. 2007
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-863
DE-862
DE-473
DE-19
DE-355
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-703
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (340 S.)
ISBN:9783531907512
DOI:10.1007/978-3-531-90751-2