Nikon D5200:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Pearson
2013
|
Schriftenreihe: | Always Learning
Kamera-Handbuch |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 320 S. zahlr. Ill. 1 Klappkt. (12 S.) |
ISBN: | 9783827332516 3827332516 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040918828 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130918 | ||
007 | t | ||
008 | 130328s2013 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 13,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1028927916 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783827332516 |c Gb. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.20 (freier Pr.) |9 978-3-8273-3251-6 | ||
020 | |a 3827332516 |9 3-8273-3251-6 | ||
024 | 3 | |a 9783827332516 | |
035 | |a (OCoLC)835718091 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1028927916 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-91 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 771.33 |2 22/ger | |
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Gradias, Michael |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)115190430 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Nikon D5200 |c Michael Gradias |
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Pearson |c 2013 | |
300 | |a 320 S. |b zahlr. Ill. |e 1 Klappkt. (12 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Always Learning | |
490 | 0 | |a Kamera-Handbuch | |
650 | 0 | 7 | |a Digitale Fotografie |0 (DE-588)4763160-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nikon D5200 |0 (DE-588)1041972709 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nikon D5200 |0 (DE-588)1041972709 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Digitale Fotografie |0 (DE-588)4763160-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025898012&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025898012 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150212967530496 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT 1 3
1 IHR EINSTIEG MIT DER NIKON D5200 15
DIE BEDIENELEMENTE IHRER KAMERA 1 6
EIN E R S T E R BLICK A U F DIE D 5 2 0 0 1 6
W I C H T I G E S Z U B E H OE R : S P E I C H E R K A R T E N 2 0
DIE KIT-OBJEKTIVE 2 0
IHRE ERSTEN BILDER M I T DER D 5 2 0 0 2 1
DIE V O L L A U T O M A T I K E I N S T E L L E N 2 2
DER BLICK IN DEN SUCHER 2 3
S U C H E R A L T E R N A T I V E LIVE-VIEW 2 4
AUSLOESEN 2 5
KURZE TIPPS F UE R D E N F O T O A L L T A G 2 9
DIE D 5 2 0 0 INDIVIDUELL EINRICHTEN 2 9
DIE W I E D E R G A B E K O N F I G U R I E R E N 3 0
N UE T Z L I C H E E I N S T E L L U N G E N I M A U F N A H M E M E N UE
3 2
DAS S Y S T E M M E N UE K O N F I G U R I E R E N 3 5
EINIGE I N D I V I D U A L F U N K T I O N E N F UE R D E N A N F A N G 3
7
F O R T G E S C H R I T T E N E E I N S T E L L U N G S T I P P S 3 8
EXKURS: DAS KLEINE EINMALEINS DER BILDGESTALTUNG 4 1
2 DIE AUTOMATIKPROGRAMME DER D5200
GEKONNT NUTZEN 45
W A R U M A U T O M A T I K ? 4 6
ERSTES KENNENLERNEN: DIE BETRIEBSART A U T O M A T I K 4 7
DIE M O T I V P R O G R A M M E 5 1
W A R U M M O T I V P R O G R A M M E ? 5 1
DAS P R O G R A M M BLITZ AUS 52
HTTP://D-NB.INFO/1028880995
IMAGE 2
DAS P O R T R AE T - P R O G R A M M 5 2
DAS M O T I V P R O G R A M M L A N D S C H A F T 5 4
DAS M O T I V P R O G R A M M F UE R K I N D E R 5 7
DAS S P O R T - P R O G R A M M 5 8
DAS M O T I V P R O G R A M M N A H A U F N A H M E 6 0
SCENE: DIE M O T I V P R O G R A M M E F UE R SPEZIALFAELLE 6 1
DAS SCENE-PROGRAMM N A C H T P O R T R AE T 6 1
DAS SCENE-PROGRAMM N A C H T A U F N A H M E 6 2
FUER ALLE BILDER I M HAUS: I N N E N A U F N A H M E 6 3
HELFER BEI L A N D S C H A F T S B I L D E R N : DAS P R O G R A M M S T
R A N D / S C H N E E 6 3
W E N N D E R TAG ZU ENDE G E H T : M O T I V P R O G R A M M S O N N E
N U N T E R G A N G 6 4
VOR U N D NACH D E M TAG: DAS SCENE-PROGRAMM D AE M M E R U N G 6 5
W E N N T E M P O G E F R A G T IST: DAS P R O G R A M M TIERE 6 6
BEI H E I M E L I G E R S T I M M U N G : DAS K E R Z E N L I C H T - P
R O G R A M M 6 7
SPEZIALIST I M N A H B E R E I C H : DAS P R O G R A M M B L UE T E N 6 7
A U F GELB U N D ROT SPEZIALISIERT: DAS SCENE-PROGRAMM H E R B S T F A R
B E N .... 6 8
LECKER F UE R D I E A U G E N M I T D E M F O O D - P R O G R A M M 6 9
3 MOTIVGERECHT BELICHTEN MIT DER D5200 71
DER Z U S A M M E N H A N G VON B L E N D E N W E R T UND
BELICHTUNGSZEIT 7 2
BLENDE U N D VERSCHLUSS 7 2
B L E N D E N W E R T E U N D B E L I C H T U N G S Z E I T E N 7 5
BLENDE U N D B E L I C H T U N G S Z E I T K O M B I N I E R E N 7 6
DEN ISO-WERT EINSTELLEN 7 8
ISO-WERT A U T O M A T I S C H E I N S T E L L E N LASSEN 7 9
M A N U E L L E ISO-EINSTELLUNG 8 2
DIE BELICHTUNG KONTROLLIEREN 8 4
DIE LICHTER-FUNKTION 8 4
DAS H I S T O G R A M M 8 6
DIE BELICHTUNG KORRIGIEREN 88
DIE R I C H T U N G D E R K O R R E K T U R B E S T I M M E N 9 0
DIE KORREKTUR E I N S T E L L E N 9 0
IMAGE 3
DIE BELICHTUNGSMESSMETHODEN 9 5
DIE M A T R I X M E S S U N G (H) 9 5
DIE M I T T E N B E T O N T E M E S S U N G [) 9 7
DIE S P O T M E S S U N G H 9 8
DIE BELICHTUNG SPEICHERN 1 0 0
A U F N U M M E R SICHER M I T DER BELICHTUNGSREIHE 1 0 1
ACTIVE D-LIGHTING 1 0 5
DIE HDR-FUNKTION 1 0 8
BELICHTUNGSHILFE AUS DEN M O T I V P R O G R A M M E N 1 0 9
BELICHTEN I M LIVE-VIEW-MODUS 1 1 0
EXKURS: DAS RICHTIGE LICHT 1 1 2
4 SCHOENE FARBEN UND REINES WEISS 115
DER WEISSABGLEICH 1 1 6
L I C H T Q U E L L E N U N D F A R B V E R S C H I E B U N G E N 1 1 7
RAW-FORMAT U N D W E I SS A B G L E I C H 1 1 9
DIE O P T I O N E N DES WEISSABGLEICHS 1 1 9
DER A U T O M A T I S C H E W E I SS A B G L E I C H 1 2 0
K U N S T L I C H T 1 2 1
L E U C H T S T O F F L A M P E 1 2 1
DIREKTES S O N N E N L I C H T 1 2 2
B L I T Z L I C H T 1 2 2
B E W OE L K T E R H I M M E L 1 2 3
S C H A T T E N 1 2 4
EIGENER M E S S W E R T PRE 1 2 5
BILDSTILE ANLEGEN M I T PICTURE CONTROL 1 2 7
S T A N D A R D 1 2 8
N E U T R A L 1 2 8
B R I L L A N T 1 2 9
IMAGE 4
M O N O C H R O M 1 2 9
PORTRAET 1 2 9
L A N D S C H A F T 1 3 0
EINEN E I G E N E N BILDSTIL E N T W I C K E L N 1 3 0
EXKURS: SO W I R K E N FARBEN 1 3 4
5 RICHTIG SCHARFSTELLEN MIT DER D5200 137
AUTOMATISCHES SCHARFSTELLEN 1 3 8
DER R I C H T I G E A U T O F O K U S 1 3 8
E I N Z E L A U T O F O K U S AF-S 1 4 1
DER K O N T I N U I E R L I C H E A U T O F O K U S AF-C 1 4 1
O P T I O N E N D E R M E S S F E L D S T E U E R U N G 1 4 2
A U T O M A T I S C H E M E S S F E L D S T E U E R U N G 1 4 3
DER E I N Z E L F E L D - A U T O F O K U S 1 4 4
D Y N A M I S C H E R A U T O F O K U S U N D 3D-TRACKING 1 4 4
PROBLEME UND FOKUSSIERFEHLER V E R M E I D E N 1 4 7
DAS AF-MESSFELD F E S T L E G E N 1 5 0
DEN FOKUSSPEICHER N U T Z E N 1 5 1
FOKUSSIEREN SIE MANUELL! 1 5 3
FOKUSSIEREN I M LIVE-VIEW-MODUS 1 5 5
DER R I C H T I G E F O K U S M O D U S 1 5 5
DIE SPEZIELLE A F - M E S S F E L D S T E U E R U N G 1 5 6
DAS FOKUSMESSFELD 1 5 8
EXKURS: SCHAERFE UND BLENDE F UE R DIE BILDWIRKUNG 1 5 9
6 KONTROLLE UEBERNEHMEN MIT DEN HALBAUTOMATIKEN 163
DER W E G ZU BESSEREN BILDERN 1 6 4
M I T DER P R O G R A M M A U T O M A T I K ARBEITEN 1 6 4
F O T O S I T U A T I O N E N F UE R D E N M O D U S P 1 6 6
IMAGE 5
M O D U S S: DIE ZEITVORWAHL 1 6 6
F O T O S I T U A T I O N E N F UE R D E N M O D U S S 1 6 7
DIE BLENDE B E S T I M M E N I M M O D U S A 1 6 8
F O T O S I T U A T I O N E N F UE R D E N M O D U S A 1 6 8
M A N U E L L BELICHTEN IM M O D U S M 1 7 1
F O T O S I T U A T I O N E N F UE R DEN M O D U S M 1 7 4
EXKURS: BEWEGUNG UND BELICHTUNGSZEIT 1 7 8
7 BESSER BLITZEN MIT DER NIKON D5200 I 8 I
WAS KANN DAS BLITZLICHT EIGENTLICH? 1 8 2
B L I T Z W I R K U N G 1 8 2
DIE BLITZFUNKTIONEN DER D 5 2 0 0 1 8 4
TTL O D E R M A N U E L L E EINSTELLUNG? 1 8 4
DIE B L I T Z M O D I 1 8 5
A U F H E L L B L I T Z E N 1 8 6
ROTE-AUGEN-REDUZIERUNG 1 8 7
L A N G Z E I T S Y N C H R O N I S A T I O N 1 8 8
L A N G Z E I T S Y N C H R O N I S A T I O N A U F D E N Z W E I T E N
V O R H A N G 1 8 9
L A N G Z E I T S Y N C H R O N I S A T I O N U N D R O T E - A U G E N
- R E D U Z I E R U N G 1 9 1
B L I T Z B E L I C H T U N G S K O R R E K T U R 0 2 1 9 1
DER INTERNE BLITZ DER D 5 2 0 0 1 9 2
DER I N T E R N E BLITZ IN DEN M O T I V P R O G R A M M E N 1 9 3
DER I N T E R N E BLITZ IN D E N H A L B A U T O M A T I K E N U N D I M
M O D U S M 1 9 4
GRENZEN U N D M OE G L I C H K E I T E N DES I N T E R N E N BLITZES 1 9
5
DER EXTERNE BLITZ 1 9 6
8 OBJEKTIVE UND ANDERES ZUBEHOER EINSETZEN 201
TRANSPORTSCHUTZ: K A M E R A G U R T UND KAMERATASCHE 2 0 2
STATIVE: SICHERER STAND F UE R KAMERA UND O B J E K T I V 2 0 4
IMAGE 6
DER KLASSIKER: DAS D R E I B E I N S T A T I V 2 0 7
FUER SPEZIALFAELLE: E I N B E I N S T A T I V U N D B O H N E N S A C K 2
0 7
M I T FILTERN UND SONNENBLENDE DAS BILD VERBESSERN 2 0 8
V E R L A U F S F I L T E R 2 1 0
POLFILTER 2 1 3
DIE S O N N E N B L E N D E 2 1 5
A U F FOTOTOUREN WICHTIG: ERSATZAKKUS UND REINIGUNGSZEUG 2 1 6
OBJEKTIVE: DIE AUGEN IHRER D 5 2 0 0 2 1 7
O R I G I N A L N I K O N - O B J E K T I V E O D E R F R E M D H E R S
T E L L E R ? 2 1 7
DIE K I T - O B J E K T I V E K OE N N E N (FAST) ALLES 2 1 9
KLEIN, LEICHT, L I C H T S T A R K : AF-S DX NIKKOR 35 M M 1:1,8 G 2 2 1
PRAKTISCHER A L L R O U N D E R I M TELEBEREICH:
5 5 - 3 0 0 M M 1 : 4 , 5 - 5 , 6 G ED VR 2 2 1
M A K R O I M W E S T E N T A S C H E N F O R M A T :
AF-S DX MICRO-NIKKOR 4 0 M M 1:2,8 G 2 2 1
T E L E M A K R O F UE R APS-C: AF-S DX MICRO-NIKKOR 85 M M 1:3,5 G ED VR
2 2 2
SPITZENKLASSE F UE R ALLE S E N S O R F O R M A T E :
AF-S MICRO-NIKKOR 105 M M 1:2,8 G ED VR 2 2 3
EIN W E I T W I N K E L Z O O M F UE R (FAST) ALLE FAELLE:
AF-S DX 1 0 - 2 4 M M 1 : 3 , 5 - 4 , 5 G 2 2 4
LICHTSTARKE A L L R O U N D E R : DAS 5 0 - 1 5 0 M M 1:2,8 EX DC OS H M
S
V O N SIGMA U N D DAS P E N D A N T V O N N I K O N 2 2 5
DIE SPEZIALISTEN: AF-S NIKKOR 5 0 0 U N D 6 0 0 M M 1 : 4 G ED VR 2 2 8
9 MENSCHEN VOR DER KAMERA 231
DIE RICHTIGE TECHNIK F UE R SCHOENE PORTRAETS 2 3 2
PORTRAETBILDER O P T I M A L GESTALTEN 2 3 4
RICHTIG S C H A R F S T E L L E N 2 3 4
PORTRAETS B E L I C H T E N M I T D E R D 5 2 0 0 2 3 6
B I L D A U S S C H N I T T U N D F O R M A T 2 3 6
DIE PERSPEKTIVE M A C H T S 2 3 8
DIE U M G E B U N G DES P O R T R AE T I E R T E N 2 4 0
IMAGE 7
LICHT U N D S C H A T T E N 2 4 1
W E I SS A B G L E I C H U N D FARBEN 2 4 3
EXKURS: D E R FOTOGRAF, DAS M O D E L L UND DIE BILDRECHTE 2 4 6
10 NATUR PUR MIT DER D5200 249
DIE RICHTIGE TECHNIK F UE R N A T U R F O T O S 2 5 0
DER RICHTIGE M O D U S IN DER N A T U R 2 5 0
NATURBILDER SCHARFSTELLEN 2 5 3
BELICHTEN IN DER N A T U R 2 5 6
TAGESZEIT U N D W E T T E R : LICHT IN D E R N A T U R 2 5 8
RICHTIG B E L I C H T E N 2 5 9
BEWEGUNGEN DARSTELLEN 2 6 2
EXKURS: DIE RICHTIGE AUSRUESTUNG F UE R U N T E R W E G S 2 6 4
1 1 NAH RAN MIT DER D5200:
FASZINATION MAKROFOTOGRAFIE 267
OHNE TECHNIK G E H T ES NICHT 2 6 8
Z U B E H OE R F UE R DIE M A K R O F O T O G R A F I E 2 6 9
LIVE-VIEW U N D S C H W E N K B A R E R M O N I T O R 2 7 1
ZUSAETZLICHES LICHT D U R C H BLITZ U N D REFLEKTOR 2 7 1
DER RICHTIGE M O D U S F UE R DEN NAHBEREICH 2 7 3
BILDGESTALTUNG IN DER M A K R O F O T O G R A F I E 2 7 4
W O H I N M I T D E R SCHAERFE? 2 7 4
A U T O F O K U S O D E R M A N U E L L E R FOKUS? 2 7 5
DIE R I C H T I G E BLENDE 2 7 6
DAS M O T I V P O S I T I O N I E R E N 2 7 7
A T M O S P H AE R E U N D BOKEH 2 7 8
EXKURS: DAS M A K R O S T U D I O ZU HAUSE 2 8 0
IMAGE 8
12 PANORAMEN: ALLES RUNDUM IM BLICK 283
WOZU PANORAMABILDER? 2 8 4
EIN PANORAMA E R S T E L L E N 2 8 5
DIE R I C H T I G E N A U S G A N G S B I L D E R 2 8 8
P A N O R A M E N G E S T A L T E N 2 8 9
SPEZIALFALL FISHEYE 2 9 2
1 3 ARCHITEKTUR GEKONNT IN SZENE SETZEN 295
DIE TECHNIK F UE R DIE STADTLANDSCHAFT 2 9 6
DER R I C H T I G E M O D U S 2 9 6
DIE W A H L D E R A U S R UE S T U N G 2 9 7
STUERZENDE LINIEN V E R M E I D E N UND NUTZEN 3 0 0
ARCHITEKTURBILDER GESTALTEN 3 0 2
K O M P L E T T O D E R DETAIL? 3 0 2
PERSPEKTIVE U N D F O R M A T 3 0 3
LICHT U N D F O R M E N 3 0 4
EXKURS: ARCHITEKTURFOTOS O P T I M I E R E N IN DER D 5 2 0 0 3 0 6
14 BILDER VERFREMDEN UND BEARBEITEN 309
BILDLOOKS ERZIELEN M I T EFFECTS 3 1 0
FUER DEN N A C H T - E F F E K T 3 1 0
Z E I C H N U N G AUS D E R KAMERA 3 1 1
A U F NACH L I L I P U T M I T D E M M I N I A T U R E F F E K T 3 1 2
SELEKTIVE FARBE 3 1 3
S I L H O U E T T E 3 1 4
H I G H KEY 3 1 5
LOW KEY 3 1 6
BILDBEARBEITUNG A U SS E R H A L B DER KAMERA: PHOTOSHOP ELEMENTS 3 1 7
BILDER V E R W A L T E N M I T D E M O R G A N I Z E R 3 1 8
RAW-DATEIEN K O N V E R T I E R E N 3 1 9
IMAGE 9
SCHNELLE KORREKTUREN 3 2 1
DIE B E L I C H T U N G KORRIGIEREN 3 2 2
F A R B AE N D E R U N G E N M I T D E M S M A R T P I N S E L 3 2 3
SPEZIALEFFEKTE M I T D E M A S S I S T E N T E N 3 2 4
PORTRAET-RETUSCHE M I T D E M A S S I S T E N T E N 3 2 6
EXKURS: EIN KURZER BLICK INS M E N UE BILDBEARBEITUNG 3 2 8
1 5 EINFACH FILMEN MIT DER NIKON D5200 331
DIE FILMFUNKTION RICHTIG EINSETZEN 3 3 2
FILMEN I M R I C H T I G E N M O M E N T 3 3 3
D R E H B U C H 3 3 4
V O R E I N S T E L L U N G E N AN D E R D 5 2 0 0 3 3 4
FILM S T A R T E N 3 3 6
FOKUSSIEREN V O R U N D W AE H R E N D D E R A U F N A H M E 3 3 7
BELICHTEN V O R U N D W AE H R E N D D E R A U F N A H M E 3 3 7
DER R I C H T I G E W E I SS A B G L E I C H B E I M FILMEN 3 3 8
DEN FILM A U F D E M DISPLAY BETRACHTEN 3 3 9
ANHANG: DIE MENUES IM UEBERBLICK 343
SPIELEREIEN UND HILFREICHES 3 4 4
DAS W I E D E R G A B E - M E N UE H 3 4 4
DAS A U F N A H M E - M E N UE C| 346
DAS M E N UE INDIVIDUALFUNKTIONEN F 352
DAS S Y S T E M - M E N UE Y 359
DAS M E N UE BILDBEARBEITUNG:! 3 6 5
DAS M E N UE LETZTE EINSTELLUNGEN 3 3 7 3
INDEX 3 7 4
|
any_adam_object | 1 |
author | Gradias, Michael 1959- |
author_GND | (DE-588)115190430 |
author_facet | Gradias, Michael 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Gradias, Michael 1959- |
author_variant | m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040918828 |
ctrlnum | (OCoLC)835718091 (DE-599)DNB1028927916 |
dewey-full | 771.33 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 771 - Techniques, equipment & materials |
dewey-raw | 771.33 |
dewey-search | 771.33 |
dewey-sort | 3771.33 |
dewey-tens | 770 - Photography, computer art, cinematography |
discipline | Kunstgeschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01652nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040918828</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130918 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130328s2013 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1028927916</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783827332516</subfield><subfield code="c">Gb. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.20 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8273-3251-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3827332516</subfield><subfield code="9">3-8273-3251-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783827332516</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)835718091</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1028927916</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">771.33</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gradias, Michael</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115190430</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nikon D5200</subfield><subfield code="c">Michael Gradias</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Pearson</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">320 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield><subfield code="e">1 Klappkt. (12 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Always Learning</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kamera-Handbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitale Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4763160-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nikon D5200</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041972709</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nikon D5200</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041972709</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Digitale Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4763160-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025898012&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025898012</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content |
genre_facet | Anleitung |
id | DE-604.BV040918828 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:35:20Z |
institution | BVB |
isbn | 9783827332516 3827332516 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025898012 |
oclc_num | 835718091 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-12 |
physical | 320 S. zahlr. Ill. 1 Klappkt. (12 S.) |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Pearson |
record_format | marc |
series2 | Always Learning Kamera-Handbuch |
spelling | Gradias, Michael 1959- Verfasser (DE-588)115190430 aut Nikon D5200 Michael Gradias München [u.a.] Pearson 2013 320 S. zahlr. Ill. 1 Klappkt. (12 S.) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Always Learning Kamera-Handbuch Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 gnd rswk-swf Nikon D5200 (DE-588)1041972709 gnd rswk-swf (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content Nikon D5200 (DE-588)1041972709 s Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 s DE-604 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025898012&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Gradias, Michael 1959- Nikon D5200 Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 gnd Nikon D5200 (DE-588)1041972709 gnd |
subject_GND | (DE-588)4763160-0 (DE-588)1041972709 (DE-588)4142527-3 |
title | Nikon D5200 |
title_auth | Nikon D5200 |
title_exact_search | Nikon D5200 |
title_full | Nikon D5200 Michael Gradias |
title_fullStr | Nikon D5200 Michael Gradias |
title_full_unstemmed | Nikon D5200 Michael Gradias |
title_short | Nikon D5200 |
title_sort | nikon d5200 |
topic | Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 gnd Nikon D5200 (DE-588)1041972709 gnd |
topic_facet | Digitale Fotografie Nikon D5200 Anleitung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025898012&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT gradiasmichael nikond5200 |