Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern: ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Borgmann
2011
|
Ausgabe: | 6. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 382 Seiten Illustrationen 24 cm |
ISBN: | 9783861452928 3861452928 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040794653 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240801 | ||
007 | t | ||
008 | 130304s2011 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 06,N20,0808 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A43,0725 |2 dnb | ||
020 | |a 9783861452928 |c Pp. : EUR 21.50, sfr 37.85 |9 978-3-86145-292-8 | ||
020 | |a 3861452928 |c Pp. : EUR 21.50, sfr 37.85 |9 3-86145-292-8 | ||
024 | 3 | |a 9783861452928 | |
028 | 5 | 2 | |a 8015 |
035 | |a (OCoLC)835322496 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040794653 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-355 |a DE-20 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kleinmann, Klaus |e Verfasser |0 (DE-588)123869927 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern |b ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |c Klaus Kleinmann. Mit einem Beitrag von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
250 | |a 6. Auflage | ||
264 | 1 | |a Dortmund |b Borgmann |c 2011 | |
300 | |a 382 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ende, Barbara von |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Fincke-Samland, Reinhild |e Sonstige |0 (DE-588)121049426 |4 oth | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025774884 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806232584283226112 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Kleinmann, Klaus |
author_GND | (DE-588)123869927 (DE-588)121049426 |
author_facet | Kleinmann, Klaus |
author_role | aut |
author_sort | Kleinmann, Klaus |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040794653 |
classification_rvk | DT 2000 DT 2100 |
ctrlnum | (OCoLC)835322496 (DE-599)BVBBV040794653 |
discipline | Pädagogik |
edition | 6. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040794653</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240801</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130304s2011 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N20,0808</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,A43,0725</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783861452928</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 21.50, sfr 37.85</subfield><subfield code="9">978-3-86145-292-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3861452928</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 21.50, sfr 37.85</subfield><subfield code="9">3-86145-292-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783861452928</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">8015</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)835322496</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040794653</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kleinmann, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123869927</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern</subfield><subfield code="b">ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht</subfield><subfield code="c">Klaus Kleinmann. Mit einem Beitrag von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">6. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Borgmann</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">382 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ende, Barbara von</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fincke-Samland, Reinhild</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)121049426</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025774884</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040794653 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-02T00:13:44Z |
institution | BVB |
isbn | 9783861452928 3861452928 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025774884 |
oclc_num | 835322496 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 382 Seiten Illustrationen 24 cm |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | Borgmann |
record_format | marc |
spelling | Kleinmann, Klaus Verfasser (DE-588)123869927 aut Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitrag von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland 6. Auflage Dortmund Borgmann 2011 382 Seiten Illustrationen 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturangaben Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 Ende, Barbara von Sonstige oth Fincke-Samland, Reinhild Sonstige (DE-588)121049426 oth |
spellingShingle | Kleinmann, Klaus Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074087-0 (DE-588)4017776-2 |
title | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_auth | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_exact_search | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_full | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitrag von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
title_fullStr | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitrag von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
title_full_unstemmed | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitrag von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
title_short | Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern |
title_sort | verstehen beobachten und gezieltes fordern von lrs schulern ein leitfaden fur die praxis von einzelforderung lrs kleingruppenarbeit und pravention im differenzierenden erstlese und schreibunterricht |
title_sub | ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
topic | Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
topic_facet | Legasthenie Förderunterricht |
work_keys_str_mv | AT kleinmannklaus verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht AT endebarbaravon verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht AT finckesamlandreinhild verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht |