Technischer Vertrieb: eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing

Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Faches behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kleinaltenkamp, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
Schriftenreihe:VDI-Buch
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN01
UBM01
UBW01
http://site.ebrary.com/lib/alltitles/docDetail.action?docID=10340669
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https://doi.org/10.1007/978-3-540-79533-9
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Cover
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Zusammenfassung:Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Faches behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Gebiet zu ermöglichen.
Beschreibung:Includes index
Beschreibung:1 Online-Ressource Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783540795339
9783540795322
DOI:10.1007/978-3-540-79533-9

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