Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing

Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive umfasst die gesamte Breite des Business-to-Business-Sektors. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus der wissenschaftlichen u...

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Bibliographic Details
Main Authors: Kleinaltenkamp, Michael 1955- (Author), Plinke, Wulff 1942- (Author), Jacob, Frank (Author), Sö, Albrecht (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: [s.l.] Gabler Verlag 2006
Edition:2. Aufl.
Subjects:
Online Access:DE-2070s
Summary:Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive umfasst die gesamte Breite des Business-to-Business-Sektors. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus der wissenschaftlichen und praktischen Diskussion aufgenommen, z.B. zur Netzwerkökonomie und zum Performance Contracting. Die Ausführungen zum Produktmanagement wurden erweitert.
Physical Description:1 Online-Ressource
ISBN:3834900915