Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing

Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive umfasst die gesamte Breite des Business-to-Business-Sektors. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus der wissenschaftlichen u...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kleinaltenkamp, Michael 1955- (VerfasserIn), Plinke, Wulff 1942- (VerfasserIn), Jacob, Frank (VerfasserIn), Sö, Albrecht (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Gabler Verlag 2006
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Zusammenfassung:Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive umfasst die gesamte Breite des Business-to-Business-Sektors. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus der wissenschaftlichen und praktischen Diskussion aufgenommen, z.B. zur Netzwerkökonomie und zum Performance Contracting. Die Ausführungen zum Produktmanagement wurden erweitert.
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:3834900915

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