Boss: Kreation einer Weltmarke: = Boss: la success story d'une marque

"[...] Die Dokumentation gewährt exklusive Einblicke in die Chefetage des Metzinger Firmensitzes. Hier legt ein Führungsstab die große Gesamtstrategie fest, nach der Designer Mode für den Boss-Mann und die Boss-Frau entwerfen. Filmemacherin Sabine Carbon ist auch bei Shootings im kalifornischen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Höfer, Irene (DrehbuchautorIn)
Format: Video Software
Sprache:German
Veröffentlicht: [Stuttgart] SWR [u.a.] 2012
Schlagworte:
Zusammenfassung:"[...] Die Dokumentation gewährt exklusive Einblicke in die Chefetage des Metzinger Firmensitzes. Hier legt ein Führungsstab die große Gesamtstrategie fest, nach der Designer Mode für den Boss-Mann und die Boss-Frau entwerfen. Filmemacherin Sabine Carbon ist auch bei Shootings im kalifornischen Malibu und an der Ostküste der USA dabei, wenn Topmodels für die Sommerkollektion 2013 fotografiert werden. Und sie beobachtet die Anprobe der neuen Modebotschafter, zu denen der Rennfahrer Jenson Button, die Schauspielerin Tilda Swinton und das Bond-Girl aus "Skyfall", Tonia Sotiropoulou, gehören. Dabei geht es immer darum, das globale Image von Boss zu stärken." [arte.tv/de]
Beschreibung:Fernsehmitschnitt: Arte 03.03.2013
Beschreibung:1 DVD-R, (52 Min.), farb., stereo 12 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!