IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager: [Funktionen, Konfiguration, Anwendung, Erweiterung ; Incident-Management, Service Desk, Problem-Management, Change-Request-Management ; mit wertvollen Hinweisen und Lösungen aus der Praxis ; aktuell zum SAP Solution Manager 7.1]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sternberg, Torsten (VerfasserIn), Friedrich, Matthias 1971- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn [u.a.] Galileo Press 2013
Schriftenreihe:SAP PRESS
SAP: Administration
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:670 S. Ill., graph. Darst. 168 mm x 240 mm
ISBN:9783836219181
3836219182
Beschreibung

THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 ST 510 S05 S839
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen