Nah dran XXXI:
"Eine Tanz-Performance über Herkunft, Identität und den archaischen Drang, aus Chaos etwas Neues zu schaffen. Was passiert, wenn vertraute Strukturen zusammenbrechen? Zwei Frauen, zwei Sprachen, Wort und Körperlichkeit, Kontrolle und deren Verlust. Weißes Gaffa-Tape – ein Streifen für jeden Kno...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , , , , , , |
Format: | Video Software |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Bickmann
2012
|
Schriftenreihe: | Tanzforum Berlin
439, 440, 441 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Auszug Auszug |
Zusammenfassung: | "Eine Tanz-Performance über Herkunft, Identität und den archaischen Drang, aus Chaos etwas Neues zu schaffen. Was passiert, wenn vertraute Strukturen zusammenbrechen? Zwei Frauen, zwei Sprachen, Wort und Körperlichkeit, Kontrolle und deren Verlust. Weißes Gaffa-Tape – ein Streifen für jeden Knochen im menschlichen Körper – markieren Bereiche, Strukturen, Wege. Dort, wo es keine Worte mehr gibt, übernimmt der Körper." [Quelle: Abendzettel]"Jede Improvisation ist eine neue Erfahrung. Atmen, warten, Raum lassen für frische Luft. Es interessiert mich, mein Interesse zu wecken. Meine Neugier erlaubt es mir, mich selbst zu transformieren und jedesmal anders zu sein. Es macht mir Spaß, mich selbst zu überraschen. Neue Empfindungen, Bilder, Töne, Rhythmen, Räume. "Echt" ist eine Sammlung neuer Erfahrungen. Beginnen wir mit Nr. 1 und 2..." [Quelle: Abendzettel] "Wenn Du dich...:"Inspiriert von der Ästhetik der Musik oben genannter Komponisten begeistert sich dieses Stück für das Wechselverhältnis von klassischer Musik und zeitgenössischer Tanzperformance. Neben der Möglichkeit, sich im Tanz analog zur Musik zu verhalten, indem die Parameter Tempo, Dynamik, Rhythmus, Melodieverlauf und Phrasierung direkt übersetzt werden, zeigt dieses Stück zwei davon abweichende Ansätze auf. Zum einen den Weg über die verschiedenen Sinneskanäle, beispielsweise: · Was kann ich beim Ertönen eines singenden Fritz Wunderlich in meinem eigenen Kiefergelenk nachempfinden? · Was schreibt mein Gehirn, wenn ich es durch die Technik der "écriture automatique" dazu bringe, Text zu produzieren, während meine Ohren mit Wagner beschallt werden? Zum anderen wurde versucht, die besonderen Fähigkeiten der Komponisten bezüglich der Zeitgestaltung in der Musik auf die tänzerische Ebene zu übertragen...." [Quelle: Abendzettel] |
Beschreibung: | 1 DVD (17, 15, 20 min) 12 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000ngm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040698401 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210305 | ||
006 | m|||| q||u| |||||| | ||
007 | vz|uuuuuu | ||
007 | co|uuu---uuuuu | ||
007 | co|uuu---uuuuu | ||
008 | 130125s2012 ||| 0s vuger d | ||
035 | |a (OCoLC)914564020 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040698401 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B170 | ||
245 | 1 | 0 | |a Nah dran XXXI |
246 | 1 | 3 | |a Nah dran 31 |
264 | 1 | |a Berlin |b Bickmann |c 2012 | |
300 | |a 1 DVD (17, 15, 20 min) |c 12 cm | ||
336 | |b tdi |2 rdacontent | ||
337 | |b v |2 rdamedia | ||
338 | |b vd |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Tanzforum Berlin |v 439, 440, 441 | |
505 | 8 | 0 | |t tied-up | loose (work in progress) |r TEXT: SARAH SAYSSARAH SAGT von Lia Nirgad. Performance, Tanz, Bühne: Frauke Frech ; Lydia Zechelius |t Echt 1 & 2 |r Annapaola Leso |t Wenn Du Dich nur ein bisschen oben rum freimachen könntest, würdest Du die Welt mit eigenen Augen ... |r Marlène Colle |
518 | |a Aufn. Berlin, ada Studio, 25.03.2012 | ||
520 | 3 | |a "Eine Tanz-Performance über Herkunft, Identität und den archaischen Drang, aus Chaos etwas Neues zu schaffen. Was passiert, wenn vertraute Strukturen zusammenbrechen? Zwei Frauen, zwei Sprachen, Wort und Körperlichkeit, Kontrolle und deren Verlust. Weißes Gaffa-Tape – ein Streifen für jeden Knochen im menschlichen Körper – markieren Bereiche, Strukturen, Wege. Dort, wo es keine Worte mehr gibt, übernimmt der Körper." [Quelle: Abendzettel]"Jede Improvisation ist eine neue Erfahrung. Atmen, warten, Raum lassen für frische Luft. Es interessiert mich, mein Interesse zu wecken. Meine Neugier erlaubt es mir, mich selbst zu transformieren und jedesmal anders zu sein. Es macht mir Spaß, mich selbst zu überraschen. Neue Empfindungen, Bilder, Töne, Rhythmen, Räume. "Echt" ist eine Sammlung neuer Erfahrungen. Beginnen wir mit Nr. 1 und 2..." [Quelle: Abendzettel] "Wenn Du dich...:"Inspiriert von der Ästhetik der Musik oben genannter Komponisten begeistert sich dieses Stück für das Wechselverhältnis von klassischer Musik und zeitgenössischer Tanzperformance. Neben der Möglichkeit, sich im Tanz analog zur Musik zu verhalten, indem die Parameter Tempo, Dynamik, Rhythmus, Melodieverlauf und Phrasierung direkt übersetzt werden, zeigt dieses Stück zwei davon abweichende Ansätze auf. Zum einen den Weg über die verschiedenen Sinneskanäle, beispielsweise: · Was kann ich beim Ertönen eines singenden Fritz Wunderlich in meinem eigenen Kiefergelenk nachempfinden? · Was schreibt mein Gehirn, wenn ich es durch die Technik der "écriture automatique" dazu bringe, Text zu produzieren, während meine Ohren mit Wagner beschallt werden? Zum anderen wurde versucht, die besonderen Fähigkeiten der Komponisten bezüglich der Zeitgestaltung in der Musik auf die tänzerische Ebene zu übertragen...." [Quelle: Abendzettel] | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4017102-4 |a Film |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4585125-6 |a DVD-Video |2 gnd-carrier | |
700 | 1 | |a Frech, Frauke |d 1982- |0 (DE-588)1029976341 |4 chr | |
700 | 1 | |a Nirgad, Liyah |0 (DE-588)129896063 |4 aut | |
700 | 1 | |a Benesch, Marianka |d 20. Jh. |0 (DE-588)1030379327 |4 cst | |
700 | 1 | |a Zechelius, Lydia |d 1981- |0 (DE-588)1030158827 |4 dnc | |
700 | 1 | |a Leso, Annapaola |d 20. Jh. |0 (DE-588)1030159114 |4 chr | |
700 | 1 | |a Colle, Marlène |d 20. Jh. |0 (DE-588)1030159424 |4 chr | |
700 | 1 | |a Büchler, Jonas |d 20. Jh. |0 (DE-588)1030159521 |4 dnc | |
700 | 1 | |a Lehner, Noemi |d 20. Jh. |0 (DE-588)103015967X |4 dnc | |
700 | 1 | |a Pilgrim, Hanne |d 20. Jh. |0 (DE-588)1030159734 |4 dnc | |
700 | 1 | 2 | |a Nirgad, Liyah |0 (DE-588)129896063 |4 aut |t Sarah SaysSarah sagt |
830 | 0 | |a Tanzforum Berlin |v 439, 440, 441 |w (DE-604)BV039105260 |9 439, 440, 441 | |
856 | 4 | |u https://www.tanzforumberlin.de/produktion/echt-1-2/ |z kostenfrei |3 Auszug | |
856 | 4 | |u https://www.tanzforumberlin.de/produktion/wenn-du-dich-nur-ein-bisschen-oben-rum-freimachen-koenntest-wuerdest-du-die-welt-mit-eigenen-augen/ |z kostenfrei |3 Auszug | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025678984 | ||
347 | |e Region 2 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149999775252480 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Nirgad, Liyah Nirgad, Liyah |
author2 | Frech, Frauke 1982- Benesch, Marianka 20. Jh Zechelius, Lydia 1981- Leso, Annapaola 20. Jh Colle, Marlène 20. Jh Büchler, Jonas 20. Jh Lehner, Noemi 20. Jh Pilgrim, Hanne 20. Jh |
author2_role | chr cst dnc chr chr dnc dnc dnc |
author2_variant | f f ff m b mb l z lz a l al m c mc j b jb n l nl h p hp |
author_GND | (DE-588)1029976341 (DE-588)129896063 (DE-588)1030379327 (DE-588)1030158827 (DE-588)1030159114 (DE-588)1030159424 (DE-588)1030159521 (DE-588)103015967X (DE-588)1030159734 |
author_additional | TEXT: SARAH SAYSSARAH SAGT von Lia Nirgad. Performance, Tanz, Bühne: Frauke Frech ; Lydia Zechelius Annapaola Leso Marlène Colle |
author_facet | Nirgad, Liyah Nirgad, Liyah Frech, Frauke 1982- Benesch, Marianka 20. Jh Zechelius, Lydia 1981- Leso, Annapaola 20. Jh Colle, Marlène 20. Jh Büchler, Jonas 20. Jh Lehner, Noemi 20. Jh Pilgrim, Hanne 20. Jh |
author_role | aut aut |
author_sort | Nirgad, Liyah |
author_variant | l n ln l n ln |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040698401 |
contents | tied-up | loose (work in progress) Echt 1 & 2 Wenn Du Dich nur ein bisschen oben rum freimachen könntest, würdest Du die Welt mit eigenen Augen ... |
ctrlnum | (OCoLC)914564020 (DE-599)BVBBV040698401 |
format | Video Software |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04103ngm a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040698401</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210305 </controlfield><controlfield tag="006">m|||| q||u| ||||||</controlfield><controlfield tag="007">vz|uuuuuu</controlfield><controlfield tag="007">co|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="007">co|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130125s2012 ||| 0s vuger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914564020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040698401</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nah dran XXXI</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Nah dran 31</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Bickmann</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 DVD (17, 15, 20 min)</subfield><subfield code="c">12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">tdi</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">v</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">vd</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tanzforum Berlin</subfield><subfield code="v">439, 440, 441</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2="0"><subfield code="t">tied-up | loose (work in progress)</subfield><subfield code="r">TEXT: SARAH SAYSSARAH SAGT von Lia Nirgad. Performance, Tanz, Bühne: Frauke Frech ; Lydia Zechelius</subfield><subfield code="t">Echt 1 & 2</subfield><subfield code="r">Annapaola Leso</subfield><subfield code="t">Wenn Du Dich nur ein bisschen oben rum freimachen könntest, würdest Du die Welt mit eigenen Augen ...</subfield><subfield code="r">Marlène Colle</subfield></datafield><datafield tag="518" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aufn. Berlin, ada Studio, 25.03.2012</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">"Eine Tanz-Performance über Herkunft, Identität und den archaischen Drang, aus Chaos etwas Neues zu schaffen. Was passiert, wenn vertraute Strukturen zusammenbrechen? Zwei Frauen, zwei Sprachen, Wort und Körperlichkeit, Kontrolle und deren Verlust. Weißes Gaffa-Tape – ein Streifen für jeden Knochen im menschlichen Körper – markieren Bereiche, Strukturen, Wege. Dort, wo es keine Worte mehr gibt, übernimmt der Körper." [Quelle: Abendzettel]"Jede Improvisation ist eine neue Erfahrung. Atmen, warten, Raum lassen für frische Luft. Es interessiert mich, mein Interesse zu wecken. Meine Neugier erlaubt es mir, mich selbst zu transformieren und jedesmal anders zu sein. Es macht mir Spaß, mich selbst zu überraschen. Neue Empfindungen, Bilder, Töne, Rhythmen, Räume. "Echt" ist eine Sammlung neuer Erfahrungen. Beginnen wir mit Nr. 1 und 2..." [Quelle: Abendzettel] "Wenn Du dich...:"Inspiriert von der Ästhetik der Musik oben genannter Komponisten begeistert sich dieses Stück für das Wechselverhältnis von klassischer Musik und zeitgenössischer Tanzperformance. Neben der Möglichkeit, sich im Tanz analog zur Musik zu verhalten, indem die Parameter Tempo, Dynamik, Rhythmus, Melodieverlauf und Phrasierung direkt übersetzt werden, zeigt dieses Stück zwei davon abweichende Ansätze auf. Zum einen den Weg über die verschiedenen Sinneskanäle, beispielsweise: · Was kann ich beim Ertönen eines singenden Fritz Wunderlich in meinem eigenen Kiefergelenk nachempfinden? · Was schreibt mein Gehirn, wenn ich es durch die Technik der "écriture automatique" dazu bringe, Text zu produzieren, während meine Ohren mit Wagner beschallt werden? Zum anderen wurde versucht, die besonderen Fähigkeiten der Komponisten bezüglich der Zeitgestaltung in der Musik auf die tänzerische Ebene zu übertragen...." [Quelle: Abendzettel]</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4585125-6</subfield><subfield code="a">DVD-Video</subfield><subfield code="2">gnd-carrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frech, Frauke</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1029976341</subfield><subfield code="4">chr</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nirgad, Liyah</subfield><subfield code="0">(DE-588)129896063</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Benesch, Marianka</subfield><subfield code="d">20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030379327</subfield><subfield code="4">cst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zechelius, Lydia</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030158827</subfield><subfield code="4">dnc</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leso, Annapaola</subfield><subfield code="d">20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030159114</subfield><subfield code="4">chr</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Colle, Marlène</subfield><subfield code="d">20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030159424</subfield><subfield code="4">chr</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Büchler, Jonas</subfield><subfield code="d">20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030159521</subfield><subfield code="4">dnc</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehner, Noemi</subfield><subfield code="d">20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)103015967X</subfield><subfield code="4">dnc</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pilgrim, Hanne</subfield><subfield code="d">20. Jh.</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030159734</subfield><subfield code="4">dnc</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Nirgad, Liyah</subfield><subfield code="0">(DE-588)129896063</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Sarah SaysSarah sagt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Tanzforum Berlin</subfield><subfield code="v">439, 440, 441</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039105260</subfield><subfield code="9">439, 440, 441</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://www.tanzforumberlin.de/produktion/echt-1-2/</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://www.tanzforumberlin.de/produktion/wenn-du-dich-nur-ein-bisschen-oben-rum-freimachen-koenntest-wuerdest-du-die-welt-mit-eigenen-augen/</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025678984</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="e">Region 2</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4017102-4 Film gnd-content (DE-588)4585125-6 DVD-Video gnd-carrier |
genre_facet | Film DVD-Video |
id | DE-604.BV040698401 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:31:57Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025678984 |
oclc_num | 914564020 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 1 DVD (17, 15, 20 min) 12 cm |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Bickmann |
record_format | marc |
series | Tanzforum Berlin |
series2 | Tanzforum Berlin |
spelling | Nah dran XXXI Nah dran 31 Berlin Bickmann 2012 1 DVD (17, 15, 20 min) 12 cm tdi rdacontent v rdamedia vd rdacarrier Tanzforum Berlin 439, 440, 441 tied-up | loose (work in progress) TEXT: SARAH SAYSSARAH SAGT von Lia Nirgad. Performance, Tanz, Bühne: Frauke Frech ; Lydia Zechelius Echt 1 & 2 Annapaola Leso Wenn Du Dich nur ein bisschen oben rum freimachen könntest, würdest Du die Welt mit eigenen Augen ... Marlène Colle Aufn. Berlin, ada Studio, 25.03.2012 "Eine Tanz-Performance über Herkunft, Identität und den archaischen Drang, aus Chaos etwas Neues zu schaffen. Was passiert, wenn vertraute Strukturen zusammenbrechen? Zwei Frauen, zwei Sprachen, Wort und Körperlichkeit, Kontrolle und deren Verlust. Weißes Gaffa-Tape – ein Streifen für jeden Knochen im menschlichen Körper – markieren Bereiche, Strukturen, Wege. Dort, wo es keine Worte mehr gibt, übernimmt der Körper." [Quelle: Abendzettel]"Jede Improvisation ist eine neue Erfahrung. Atmen, warten, Raum lassen für frische Luft. Es interessiert mich, mein Interesse zu wecken. Meine Neugier erlaubt es mir, mich selbst zu transformieren und jedesmal anders zu sein. Es macht mir Spaß, mich selbst zu überraschen. Neue Empfindungen, Bilder, Töne, Rhythmen, Räume. "Echt" ist eine Sammlung neuer Erfahrungen. Beginnen wir mit Nr. 1 und 2..." [Quelle: Abendzettel] "Wenn Du dich...:"Inspiriert von der Ästhetik der Musik oben genannter Komponisten begeistert sich dieses Stück für das Wechselverhältnis von klassischer Musik und zeitgenössischer Tanzperformance. Neben der Möglichkeit, sich im Tanz analog zur Musik zu verhalten, indem die Parameter Tempo, Dynamik, Rhythmus, Melodieverlauf und Phrasierung direkt übersetzt werden, zeigt dieses Stück zwei davon abweichende Ansätze auf. Zum einen den Weg über die verschiedenen Sinneskanäle, beispielsweise: · Was kann ich beim Ertönen eines singenden Fritz Wunderlich in meinem eigenen Kiefergelenk nachempfinden? · Was schreibt mein Gehirn, wenn ich es durch die Technik der "écriture automatique" dazu bringe, Text zu produzieren, während meine Ohren mit Wagner beschallt werden? Zum anderen wurde versucht, die besonderen Fähigkeiten der Komponisten bezüglich der Zeitgestaltung in der Musik auf die tänzerische Ebene zu übertragen...." [Quelle: Abendzettel] (DE-588)4017102-4 Film gnd-content (DE-588)4585125-6 DVD-Video gnd-carrier Frech, Frauke 1982- (DE-588)1029976341 chr Nirgad, Liyah (DE-588)129896063 aut Benesch, Marianka 20. Jh. (DE-588)1030379327 cst Zechelius, Lydia 1981- (DE-588)1030158827 dnc Leso, Annapaola 20. Jh. (DE-588)1030159114 chr Colle, Marlène 20. Jh. (DE-588)1030159424 chr Büchler, Jonas 20. Jh. (DE-588)1030159521 dnc Lehner, Noemi 20. Jh. (DE-588)103015967X dnc Pilgrim, Hanne 20. Jh. (DE-588)1030159734 dnc Nirgad, Liyah (DE-588)129896063 aut Sarah SaysSarah sagt Tanzforum Berlin 439, 440, 441 (DE-604)BV039105260 439, 440, 441 https://www.tanzforumberlin.de/produktion/echt-1-2/ kostenfrei Auszug https://www.tanzforumberlin.de/produktion/wenn-du-dich-nur-ein-bisschen-oben-rum-freimachen-koenntest-wuerdest-du-die-welt-mit-eigenen-augen/ kostenfrei Auszug Region 2 |
spellingShingle | Nirgad, Liyah Nirgad, Liyah Nah dran XXXI Tanzforum Berlin tied-up | loose (work in progress) Echt 1 & 2 Wenn Du Dich nur ein bisschen oben rum freimachen könntest, würdest Du die Welt mit eigenen Augen ... |
subject_GND | (DE-588)4017102-4 (DE-588)4585125-6 |
title | Nah dran XXXI |
title_alt | Nah dran 31 tied-up | loose (work in progress) Echt 1 & 2 Wenn Du Dich nur ein bisschen oben rum freimachen könntest, würdest Du die Welt mit eigenen Augen ... Sarah SaysSarah sagt |
title_auth | Nah dran XXXI |
title_exact_search | Nah dran XXXI |
title_full | Nah dran XXXI |
title_fullStr | Nah dran XXXI |
title_full_unstemmed | Nah dran XXXI |
title_short | Nah dran XXXI |
title_sort | nah dran xxxi |
topic_facet | Film DVD-Video |
url | https://www.tanzforumberlin.de/produktion/echt-1-2/ https://www.tanzforumberlin.de/produktion/wenn-du-dich-nur-ein-bisschen-oben-rum-freimachen-koenntest-wuerdest-du-die-welt-mit-eigenen-augen/ |
volume_link | (DE-604)BV039105260 |
work_keys_str_mv | AT frechfrauke nahdranxxxi AT nirgadliyah nahdranxxxi AT beneschmarianka nahdranxxxi AT zecheliuslydia nahdranxxxi AT lesoannapaola nahdranxxxi AT collemarlene nahdranxxxi AT buchlerjonas nahdranxxxi AT lehnernoemi nahdranxxxi AT pilgrimhanne nahdranxxxi AT frechfrauke nahdran31 AT nirgadliyah nahdran31 AT beneschmarianka nahdran31 AT zecheliuslydia nahdran31 AT lesoannapaola nahdran31 AT collemarlene nahdran31 AT buchlerjonas nahdran31 AT lehnernoemi nahdran31 AT pilgrimhanne nahdran31 |