Social Media und Recht: Praxiswissen für Unternehmen ; [Chancen und Risiken bei Facebook, YouTube & Co., Rechtssicherheit beim Social Media Marketing, Datenschutz in sozialen Netzwerken, Social Media guidelines für Unternehmen]

Hauptbeschreibung: Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Dieses Buch beantwortet sie und befasst sich auch mit Datenschutz und Nutzerrichtlinien. Social Media Marketing ist ein...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ulbricht, Carsten (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg [u.a.] Haufe-Lexware 2012
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Cover
Cover
Zusammenfassung:Hauptbeschreibung: Mit den neuen Möglichkeiten von World Wide Web und Social Media stehen Unternehmen auch vor neuen juristischen Fragen zum Urheber-, Marken-und Wettbewerbsrecht. Dieses Buch beantwortet sie und befasst sich auch mit Datenschutz und Nutzerrichtlinien. Social Media Marketing ist ein Trendthema. Aber was ist verboten, was ist erlaubt? Dieses Buch bewahrt Sie vor juristischen Fehlern und unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Medienrichtlinien für Ihr Unternehmen.INHALTE:- Fallstricke vermeiden bei Weblogs, Twitter und von Nutzern verfassten Inhalten- Rechtssicherhe
Carsten Ulbricht
Beschreibung:Description based upon print version of record
ISBN:3648025880

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen