Social Media für Unternehmen: das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Aßmann, Stefanie (VerfasserIn), Röbbeln, Stephan (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Press 2013
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Galileo Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:392 S. Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783836219778
3836219778
Beschreibung

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 637 A848
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen