Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten = Competitive strategy

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des bra...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Porter, Michael E. 1947- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Frankfurt am Main ; New York Campus-Verl. 2013
Ausgabe:12., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.
Beschreibung:486 Seiten Diagramme
ISBN:9783593398440
3593398443
Beschreibung

Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QR 200 P847(12)
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QR 200 P847(12)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen