Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen: didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2013
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BFB01 BTU01 BTW01 FAW01 FCO01 FFW01 FHA01 FHI01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FRO01 FWS01 FWS02 HTW01 TUM01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UER01 UPA01 http://d-nb.info/1028434375/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:1111-201211301191 Volltext Inhaltsverzeichnis Abstract |
Beschreibung: | Lizenzpflichtig |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783658010386 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-01038-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040649858 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210701 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 130103s2013 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 12,O12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1028434375 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658010386 |c Online |9 978-3-658-01038-6 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-01038-6 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:1111-201211301191 |2 urn | |
024 | 3 | |a 9783658010386 | |
035 | |a (OCoLC)824601374 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1028434375 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-860 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-29 |a DE-898 |a DE-19 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-Aug4 |a DE-858 |a DE-634 |a DE-526 |a DE-703 |a DE-91 |a DE-861 |a DE-573 |a DE-522 |a DE-859 |a DE-706 |a DE-523 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-1028 |a DE-1046 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-83 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 510 | |
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a NAT 000 |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen |b didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule |c Jasmin Sprenger ... (Herausgeber) |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c 2013 | |
264 | 4 | |c © | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Lizenzpflichtig | ||
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Sprenger, Jasmin |e Sonstige |0 (DE-588)103042621X |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-01037-9 |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/1028434375/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek | |
856 | 4 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:1111-201211301191 |x Resolving-System | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025476773&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025476773&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract |
912 | |a ZDB-2-SNA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025476773 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l BFB01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l BTU01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l BTW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FAW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FCO01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FFW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FHA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FHI01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FHM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FHN01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FHR01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FKE01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FLA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FRO01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FWS01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l FWS02 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l HTW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l TUM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UBM01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UBR01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UBT01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UBW01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UBY01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UER01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 |l UPA01 |p ZDB-2-SNA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 462936 |
---|---|
_version_ | 1824554238142840832 |
adam_text | MATHEMATIK LERNEN, DARSTELLEN, DEUTEN, VERSTEHEN
/
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
LEHRERAUSBILDUNG
MATHEMATIKDIDAKTIK
FRUEHKINDLICHE BILDUNG
PRIMARSTUFE
SEKUNDARSTUFE
HOCHSCHULE
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
MATHEMATIK LERNEN, DARSTELLEN, DEUTEN, VERSTEHEN
/
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
WIE LERNEN KINDER MATHEMATIK? WIE KOENNEN LERNENDE UND LEHRENDE
MATHEMATIK SO DARSTELLEN, DASS INTENSIVE KOMMUNIKATIONSPROZESSE BEIM
MATHEMATIKLERNEN ANGEREGT WERDEN? DEUTEN SCHUELERINNEN BESTIMMTE
MATHEMATISCHE DARSTELLUNGEN WAEHREND DES LERNPROZESSES ANDERS ALS
LEHRENDE? WIE KOENNEN LEHRENDE KINDER DABEI UNTERSTUETZEN, MATHEMATIK ZU
VERSTEHEN? LEHRAMTSSTUDIERENDE UND LEHRENDE SETZEN SICH FAST TAEGLICH
MIT DIESEN UND AEHNLICHEN FRAGEN AUSEINANDER. DIE BEITRAGSAUTORINNEN
BESCHAEFTIGEN SICH MIT DIESEN FRAGESTELLUNGEN UND ZEIGEN
UNTERSCHIEDLICHE SICHTWEISEN UND PERSPEKTIVEN AUF. DER BOGEN DER
BEITRAEGE SPANNT SICH VON EINEM UEBERBLICK UEBER MATHEMATISCHE
BEGRIFFSBILDUNG UND DARSTELLUNGEN ALS NOTWENDIGES AUSDRUCKSMITTEL
MATHEMATISCHER IDEEN UEBER DAS FRUEHE MATHEMATISCHE LERNEN IN
KINDERTAGESSTAETTEN BZW. KINDERGAERTEN, SICHTWEISEN ZUR PRIMAR- UND
SEKUNDARSTUFE BIS HIN ZU BEITRAEGEN ZUR MATHEMATISCHEN HOCHSCHULLEHRE.
DER INHALT - LEHRERAUSBILDUNG - MATHEMATIKDIDAKTIK - FRUEHKINDLICHE
BILDUNG - PRIMARSTUFE - SEKUNDARSTUFE - HOCHSCHULE DIE ZIELGRUPPEN -
DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER MATHEMATIKDIDAKTIK IM BEREICH
PRIMARSTUFE, SEKUNDARSTUFE UND HOCHSCHULE - LEHRERINNEN UND IHRE AUS-
UND FORTBILDENDEN DIE HERAUSGEBERINNEN JASMIN SPRENGER, DIPL.-PAED.,
ARBEITET ALS AKADEMISCHE RAETIN AN DER PAEDAGOGISCHEN HOCHSCHULE IN
LUDWIGSBURG. SIE IST AUSGEBILDETE GRUND- UND HAUPTSCHULLEHRERIN, LEHRT
UND FORSCHT SCHWERPUNKTMAESSIG IM BEREICH DER PRIMARSTUFENDIDAKTIK. ANKE
WAGNER, DR. PAED, LEHRT UND FORSCHT ALS AKADEMISCHE OBERRAETIN AN DER
PAEDAGOGISCHEN HOCHSCHULE IN LUDWIGSBURG. SIE IST AUSGEBILDETE GRUND-
UND HAUPTSCHULLEHRERIN UND GIBT SEIT VIELEN JAHREN LEHRERFORTBILDUNGEN.
MARC ZIMMERMANN, M. A., IST WISSENSCHAFTLICHER MITARBEITER AN DER
PAEDAGOGISCHEN HOCHSCHULE IN LUDWIGSBURG UND PROMOVIERT IM BEREICH DER
HOCHSCHULMATHEMATIKDIDAKTIK.LEHRAMTSSTUDIERENDE UND LEHRENDE SETZEN SICH
FAST TAEGLICH MIT DIESEN UND AEHNLICHEN FRAGEN AUSEINANDER. DIE
BEITRAGSAUTORINNEN BESCHAEFTIGEN SICH MIT DIESEN FRAGESTELLUNGEN UND
ZEIGEN UNTERSCHIEDLICHE SICHTWEISEN UND PERSPEKTIVEN AUF. DER BOGEN DER
BEITRAEGE SPANNT SICH VON EINEM UEBERBLICK UEBER MATHEMATISCHE
BEGRIFFSBILDUNG UND DARSTELLUNGEN ALS NOTWENDIGES AUSDRUCKSMITTEL
MATHEMATISCHER IDEEN UEBER DAS FRUEHE MATHEMATISCHE LERNEN IN
KINDERTAGESSTAETTEN BZW. KINDERGAERTEN, SICHTWEISEN ZUR PRIMAR- UND
SEKUNDARSTUFE BIS HIN ZU BEITRAEGEN ZUR MATHEMATISCHEN HOCHSCHULLEHRE.
DER INHALT - LEHRERAUSBILDUNG - MATHEMATIKDIDAKTIK - FRUEHKINDLICHE
BILDUNG - PRIMARSTUFE - SEKUNDARSTUFE - HOCHSCHULE DIE ZIELGRUPPEN -
DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER MATHEMATIKDIDAKTIK IM BEREICH
PRIMARSTUFE, SEKUNDARSTUFE UND HOCHSCHULE - LEHRERINNEN UND IHRE AUS-
UND FORTBILDENDEN DIE HERAUSGEBERINNEN JASMIN SPRENGER, DIPL.-PAED.,
ARBEITET ALS AKADEMISCHE RAETIN AN DER PAEDAGOGISCHEN HOCHSCHULE IN
LUDWIGSBURG. SIE IST AUSGEBILDETE GRUND- UND HAUPTSCHULLEHRERIN, LEHRT
UND FORSCHT SCHWERPUNKTMAESSIG IM BEREICH DER PRIMARSTUFENDIDAKTIK. ANKE
WAGNER, DR. PAED, LEHRT UND FORSCHT ALS AKADEMISCHE OBERRAETIN AN DER
PAEDAGOGISCHEN HOCHSCHULE IN LUDWIGSBURG. SIE IST AUSGEBILDETE GRUND-
UND HAUPTSCHULLEHRERIN UND GIBT SEIT VIELEN JAHREN LEHRERFORTBILDUNGEN.
MARC ZIMMERMANN, M. A., IST WISSENSCHAFTLICHER MITARBEITER AN DER
PAEDAGOGISCHEN HOCHSCHULE IN LUDWIGSBURG UND PROMOVIERT IM BEREICH DER
HOCHSCHULMATHEMATIKDIDAKTIK
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)103042621X |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040649858 |
classification_rvk | SM 600 SM 607 |
classification_tum | NAT 000 |
collection | ZDB-2-SNA |
ctrlnum | (OCoLC)824601374 (DE-599)DNB1028434375 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Mathematik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-01038-6 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05029nmm a2200853zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV040649858</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210701 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">130103s2013 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,O12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1028434375</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658010386</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-01038-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:1111-201211301191</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658010386</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)824601374</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1028434375</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NAT 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen</subfield><subfield code="b">didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule</subfield><subfield code="c">Jasmin Sprenger ... (Herausgeber)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lizenzpflichtig</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sprenger, Jasmin</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)103042621X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-01037-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/1028434375/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:1111-201211301191</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025476773&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025476773&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SNA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025476773</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SNA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV040649858 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T06:48:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658010386 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025476773 |
oclc_num | 824601374 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-898 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-M347 DE-92 DE-Aug4 DE-858 DE-634 DE-526 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-861 DE-573 DE-522 DE-859 DE-706 DE-523 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1028 DE-1046 DE-739 DE-188 DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-898 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-M347 DE-92 DE-Aug4 DE-858 DE-634 DE-526 DE-703 DE-91 DE-BY-TUM DE-861 DE-573 DE-522 DE-859 DE-706 DE-523 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1028 DE-1046 DE-739 DE-188 DE-83 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-2-SNA |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
spellingShingle | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4123176-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule |
title_auth | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule |
title_exact_search | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule |
title_full | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule Jasmin Sprenger ... (Herausgeber) |
title_fullStr | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule Jasmin Sprenger ... (Herausgeber) |
title_full_unstemmed | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule Jasmin Sprenger ... (Herausgeber) |
title_short | Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen |
title_sort | mathematik lernen darstellen deuten verstehen didaktische sichtweisen vom kindergarten bis zur hochschule |
title_sub | didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule |
topic | Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd |
topic_facet | Mathematikunterricht Fachdidaktik Aufsatzsammlung |
url | http://d-nb.info/1028434375/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:1111-201211301191 https://doi.org/10.1007/978-3-658-01038-6 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025476773&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025476773&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT sprengerjasmin mathematiklernendarstellendeutenverstehendidaktischesichtweisenvomkindergartenbiszurhochschule |