Marketingkonzept: Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar ; [ein Lehrmittel für angehende Marketingfachleute und für Praktiker]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Michel, Stefan 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Compendio Bildungsmedien 2012
Ausgabe:4., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Compendio Bildungsmedien. Betriebswirtschaftslehre
Marketing & Verkauf
Schlagworte:
Beschreibung:242 S. Ill., graph. Darst. 30 cm 1 Faltblatt
ISBN:9783715596402

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 M623(4)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen