ABA, Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010:

Abstract AbstractIm November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Dieses Jahrbuch beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Ko...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bronner, Kai (VerfasserIn), Hirt, Rainer 1979- (VerfasserIn), Ringe, Cornelius (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2010
Ausgabe:1. Aufl. 2010
Schlagworte:
Online-Zugang:FAN01
FHO01
FWS01
FWS02
UBW01
Volltext
Zusammenfassung:Abstract AbstractIm November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Dieses Jahrbuch beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Kongress sowie thematisch weiterführende Beiträge der Teilnehmer der Podiumsdiskussion. Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie John Groves (Groves Sound Communications), Prof. Carl-Frank Westermann (MetaDesign/Universität der Künste Berlin), Ruth Simmons (soundlounge, London), Julian Treasure (Autor des Buchs Sound Business) und Walter Werzowa (Musikvergnuegen, Hollywood LA, Komponist des Intel Audio Logo). Zusätzlich enthält das Audio Branding Academy Jahrbuch ein internationales Verzeichnis von Audio Branding Anbietern
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783832955311
9783845223834
DOI:10.5771/9783845223834