Markenkraft im Mittelstand: was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
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Wiesbaden
Gabler
2013
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adam_text | MARKENKRAFT IM MITTELSTAND
/ ERRICHIELLO, OLIVER
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
DIE MARKE: GRUNDGESETZE UND WIRKWEISEN
ANLEITUNG ZUR UNVERWECHSELBARKEIT: DER MARKENBAUPLAN
WELCHE EIGENSCHAFTEN MARKEN STAERKEN: HERKUNFT, GESCHICHTEN, GESTALTUNG,
EXPERTISE
WERBUNG UND TRENDS: REGELN ZUM UMGANG MIT AGENTUREN UND KNIFFE, DIE SIE
KENNEN SOLLTEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
MARKENKRAFT IM MITTELSTAND
/ ERRICHIELLO, OLIVER
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
ERFOLGREICHE MARKENFUEHRUNG IST NICHT DAS ERGEBNIS EINES AUSUFERNDEN
WERBEETATS, EINES SCHNITTIGEN LOGOS ODER EINES POPPIGEN MESSESTANDES MIT
HOCHGLANZBROSCHUEREN, SONDERN BASIERT AUF KONKRETEN LEISTUNGEN IM
TAGESGESCHAEFT – SO DIE AUTOREN. DIE BEIDEN MARKENEXPERTEN ZEIGEN
ANSCHAULICH UND LEICHT NACHVOLLZIEHBAR, WIE SIE DIE LEISTUNGEN IHRES
UNTERNEHMENS FUER IHRE MARKENBILDUNG NUTZEN, DIE VORTEILE IHRER PRODUKTE
ADAEQUAT UND EINPRAEGSAM KOMMUNIZIEREN UND WIE SIE EINEN
UNVERWECHSELBAREN AUFTRITT ENTWICKELN. AUSSERDEM: WELCHE KNIFFE SIE BEI
DER AUSWAHL UND ZUSAMMENARBEIT MIT (WERBE-) AGENTUREN KENNEN SOLLTEN.
ZAHLREICHE PRAXISBEISPIELE – VON DER MUELLABFUHR BIS ZUM
STRANDKORBHERSTELLER – UND PRAKTISCHE UMSETZUNGSTIPPS MACHEN
UNMITTELBAR KLAR, WIE SIE MARKENKRAFT EFFIZIENT ERZEUGEN KOENNEN. NEU IN
DER 2. AUFLAGE: CHANCEN UND RISIKEN DER MARKENFUEHRUNG IN SOZIALEN
NETZWERKEN.DIE BEIDEN MARKENEXPERTEN AUS HAMBURG GEWAEHREN […]
ERFRISCHEND DARGESTELLTE EINBLICKE IN DIE ERFOLGSPARAMETER DER
MARKENFUEHRUNG. WAS PRAKTIKERN BESONDERS GEFALLEN DUERFTE, IST DER
LOCKERE SCHREIBSTIL DER BEIDEN MARKENENTWICKLER, DER AUCH SCHON IM
UNTERTITEL […] ANKLINGT. MEIN FAZIT: EIN ABSOLUT LESENSWERTES BUCH!
PRAXISNAH. EINFACH. BEISPIELHAFT. PROF. DR. KARSTEN KILIAN, INITIATOR
VON MARKENLEXIKON.COM JA, VON DER GLEICHUNG ‚LEISTUNG = MARKE‘ SIND
DIE BEIDEN NICHT ABZUBRINGEN. ABER DIE BEHARRLICHKEIT HILFT. SIE IST WIE
EINE FRISCHE BRISE IN EINEM RAUM VOLLER WERBELUFT BLASEN. SIE VERWEIST
DIE VERANTWORTUNG FUER DAS UNTERNEHMEN ZURUECK INS UNTERNEHMEN UND
FORDERT AUF, SICH BEWUSST ZU WERDEN UEBER DIE EIGENE LEISTUNG. UND
ANSCHLIESSEND GENAU DIE ZU KOMMUNIZIEREN. FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
DIE AUTOREN […] HABEN ES GESCHAFFT, DIE GRUNDLEGENDEN ERKENNTNISSE DER
MARKENSOZIOLOGIE VERSTAENDLICH UND ANWENDUNGSORIENTIERT IN KOMPAKTER UND
LESEFREUNDLICHER FORM DARZUSTELLEN.MARKENVERANTWORTLICHE IN KMU UND AUCH
GROSSUNTERNEHMEN SOWIE ANDEREN INSTITUTIONEN ERHALTEN EINE PRAKTISCHE
ANLEITUNG, UM MARKEN SYSTEMATISCH, IDENTITAETSORIENTIERT UND
SELBSTAEHNLICH ZU FUEHREN. BESONDERS WERTVOLL SIND DIE FUNDIERTEN
RATSCHLAEGE FUER DIE SELEKTION MARKENKOMPETENTER (WERBE-)AGENTUREN UND
DIE ZIELORIENTIERTE ZUSAMMENARBEIT MIT DIESEN. DR. ANDRE BRIW,
HOCHSCHULE LUZERN - WIRTSCHAFT
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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