Jede Marke kann wachsen!: wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2013
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adam_text | JEDE MARKE KANN WACHSEN!
/ KRUEGER, RALPH
: 2013
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
WIE WIRD MARKENFUEHRUNG ZUM WACHSTUMSTURBO?
WELCHE ANFORDERUNGEN MUSS MARKENFUEHRUNG ERFUELLEN, DAMIT SIE ZU
WACHSTUM FUEHREN KANN?.-SCHRITT 1: WACHSTUMSBARRIEREN IDENTIFIZIEREN
SCHRITT 2: WACHSTUMSBARRIEREN VERSTEHEN
SCHRITT 3: WACHSTUMSBARRIEREN UEBERWINDEN
WIE KANN MAN WACHSTUM RICHTIG PROGNOSTIZIEREN UND DIE ZIELERREICHUNG
KONTROLLIEREN?
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
JEDE MARKE KANN WACHSEN!
/ KRUEGER, RALPH
: 2013
ABSTRACT / INHALTSTEXT
WIE GELINGT ES, EINE MARKE – OB PRODUKT ODER DIENSTLEISTUNG, OB B2C
ODER B2B, OB GROSS ODER KLEIN – SELBST IN WIRTSCHAFTLICH SCHWIERIGEN
ZEITEN AUF WACHSTUMSKURS ZU BRINGEN? NUR INDEM WACHSTUMSBARRIEREN
SYSTEMATISCH UEBERWUNDEN WERDEN – SO DIE BEIDEN
MARKENFUEHRUNGSEXPERTEN RALPH KRUEGER UND ANDREAS STUMPF. IN JEDE MARKE
KANN WACHSEN ZEIGEN DIE AUTOREN AUF DER GRUNDLAGE IHRES MODELLS DER
MARKENWACHSTUMSBARRIEREN (MWB), WIE MAN DIE BARRIEREN DER EIGENEN MARKE
IDENTIFIZIERT, VERSTEHT UND UEBERWINDET. FALLBEISPIELE NAMHAFTER MARKEN
AUS VERSCHIEDENSTEN BRANCHEN, NUETZLICHE CHECKLISTEN FUER DEN TAEGLICHEN
GEBRAUCH UND EINE KLARE, IN DER PRAXIS SOFORT ANWENDBARE
FRAGE-ANTWORT-SYSTEMATIK ZU ALLEN PROBLEMSTELLUNGEN MACHEN DIESES BUCH
ZU EINEM UNENTBEHRLICHEN LEITFADEN NICHT NUR FUER MARKETING-EXPERTEN,
SONDERN AUCH FUER DIE GESCHAEFTSLEITUNG UND VERANTWORTLICHE AUS VERTRIEB
ODER CONTROLLING. DIESES BUCH ZEIGT: GROSSARTIGE MARKENFUEHRUNG IST KEIN
HEXENWERK, SONDERN MIT HILFE DES SYSTEMATISCHEN UND VOR ALLEM LOGISCHEN
MWB-MODELLS FUER JEDE MARKE REALISIERBAR. OSWALD BARCKHAHN,
GESCHAEFTSFUEHRER, PEPSICO DEUTSCHLAND GMBH EIN SEHR UEBERZEUGENDES BUCH
MIT HOHER PRAXISRELEVANZ FUER ALLE, DIE MARKEN FUEHREN. ALFREDO FLORES
PACHON, GLOBAL HEAD MARKETING & COMMUNICATIONS, PRIVATE & BUSINESS
CLIENTS, DEUTSCHE BANK ERFRISCHEND, PROVOZIEREND, INSPIRIEREND UND VOR
ALLEM UEBERZEUGEND! EIN MODELL, DESSEN EINSATZ SICH FUER JEDE MARKE
LOHNT! ULLI GRITZUHN, BUSINESS HEAD EUROPE, NESTLE INFANT NUTRITION
MARKEN MUESSEN IM HEUTIGEN UMFELD AUSGEFEILTE TECHNIKEN EINSETZEN, UM
STARK WACHSEN ZU KOENNEN. EIN EXZELLENTES BUCH MIT WERTVOLLEN TIPPS!
THOMAS INGELFINGER, GESCHAEFTSFUEHRER, BEIERSDORF ITALIEN DIESES BUCH
IST EINE SOLIDE BEDIENUNGSANLEITUNG FUER MARKTERFOLG. RAINALD MOHR,
SENIOR VICE PRESIDENT MARKENMANAGEMENT UND MARKETINGKOMMUNIKATION,
ROBERT BOSCH GMBH.
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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