Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mainz
Schmidt
2012
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S E T U P 2 2
1 D A S B R I E F I N G
- RAHMENPARAMETER IM BRIEFING
- REBRIEFING
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DAS T E A M 2 6
- GROESSE UND ZUSAMMENSETZUNG VON TEAMS
- TEAMAUFSTELLUNG ALS TAKTIKTAFEL
DIE P R O J E K T P L A N U N G
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D I E T E C H N I K
- FRUEHZEITIGER UND ENGER AUSTAUSCH M I T 34
DER TECHNIKABTEILUNG
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DESIGN UND TECHNIK, T O M A C L A N D 3 7
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DISCOVER
DIE ANALYSEPHASE
D E F I N E
DIE STRATEGIEPHASE
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1 DAS G E S C H AE F T V E R S T E H E N 5 6
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D I E M A R K E V E R S T E H E N 68
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SERVICEDESIGN, B R I A N G I L L E S P I E
1 D I E K O M M U N I K A T I O N , D A S P R O D U K T 118
O D E R D E N S E R V I C E P L A N E N
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2 D A S M A R K E N E R L E B N I S P L A N E N 1 3 0
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4 M A S S N A H M E N D E F I N I E R E N 1 5 0
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HUMANKIND UND DIGITALE MARKEN STRATEGIE, A L E X A N D E R W I P F
G O O D PRACTICE II 9
BRAND DESIGN
G O O D PRACTICE I
SERVICE DESIGN
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DESIGN
KONZEPT & GESTALTUNG
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D E S I G N D I R E C T I O N & D E T A I L E D D E S I G N 178
- DESIGN DIRECTION-PRAESENTATION ( D D P )
- DETAILED DESIGN-DOKUMENTATION CDDD)
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- DIE KREATIVE LEITIDEE
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- IDEEN AUSWAEHLEN UND INTERPRETIEREN
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D A S N U T Z E R E R L E B N I S G E S T A L T E N 192
- AUFBAU VON SEITEN BEI
BILDSCHIRMBASIERTEN ANWENDUNGEN
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D I E O B E R F L AE C H E G E S T A L T E N 2 0 4
- DER ERSTE ENTWURF
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- TYPOGRAFIE
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- FORM FOLLOWS FUNCTION: VISUELLE KATEGORIEN
- INTERAKTIONSELEMENTE
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I N T E R V I E W 216
DIGITALFIRST*, D A V I D L I N D E R M A N
5 G E S T I S C H E I N T E R A K T I O N G E S T A L T E N 2 2 0
- GESTEN F UE R TOUCHSCREEN
- DER ERSTE ENTWURF
- MARKEN UND PRODUKTE I M
ZEITALTER DES INTERNET DER DINGE
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I N T E R V I E W 2 2 6
GESTISCHE INTERAKTION, M I C H A E L Z OE L L N E R
6 P R O T O T Y P I N G U N D T E S T I N G 2 2 8
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G O O D PRACTICE I I I 239
MARKENKOMMUNIKATION IM WEB
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DELIVER
DOKUMENTATION & PRODUKTION
1 E I N S T Y L E G U I D E E R S T E L L E N 2 5 8
- ZIELGRUPPEN EINES STYLEGUIDES
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- VORTEILE VON ONLINE-STYLEGUIDES
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- INHALT UND AUFBAU EINES WEBSITE-STYLEGUIDES
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MULTI-SCREEN STRATEGIEN, P R E C I O U S
2 U S E R E X P E R I E N C E G U I D E L I N E S 2 7 2
E R S T E L L E N
- INTERACTION GUIDELINES
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3 D I E P R O D U K T I O N B E G L E I T E N 2 7 6
- GAP ANALYSE UND MODULLISTE
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P R O J E K T L A U N C H U N D N A C H B E S P R E C H U N G
- DEN LAUNCH PLANEN
- PROJEKTNACHBESPRECHUNG
- FALLSTUDIE ANLEGEN
2 8 0
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INTERAKTIVE MARKENKOMMUNIKATION
F UE R BENETTON, A L F I O P O Z Z O N I
G O O D PRACTICE I V
MARKENKOMMUNIKATION IM RAUM 2 8 6
D I S T R I B U T E
BIXD AUSROLLEN & WEITERENTWICKELN
B I X D I M P L E M E N T I E R E N 3 0 6
- BIXD VERMITTELN
- MITARBEITER SCHULEN
- STORYTELLING, P R O D U K T F IM UND GUIDED TOURS
- EINEN ROLLOUT PLANEN
- DESIGN MANAGEMENT
- BRAND MANAGEMENT PORTALE
I N T E R V I E W 314
INTERAKTION IM RAUM, J O A C H I M S A U T E R
B I X D W E I T E R E N T W I C K E L N 3 2 0
- LEAN U X UND BIXD
- TESTEN, MESSEN, OPTIMIEREN
- ENTWICKLUNGEN BEOBACHTEN
- ANPASSUNGEN DES PRODUKT- ODER SERVICEMODELLS
- DIE WEITERE ZUSAMMENARBEIT
I N T E R V I E W 3 2 8
DIE GESTALTUNG EINES HANDY-BETRIEBS
SYSTEMS, PETER S K I L L M A N
G O O D PRACTICE V
BRAND MANAGEMENT
3 3 5
A N H A N G 3 5 0
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PERSONALINTERACTION - EIN GESPRAECH UEBER...,
M A R C O 5 P I E S
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Inhaltsverzeichnis
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