Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen: vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
2010
|
Schriftenreihe: | Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium
177 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 105 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040551474 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 121120s2010 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)820416013 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040551474 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a LB 14010 |0 (DE-625)90507:776 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Fischer, Maximilian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen |b vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) |c Maximilian Fischer |
264 | 1 | |a Regensburg |c 2010 | |
300 | |a 105 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium |v 177 | |
502 | |a Regensburg, Univ., Zulassungsarbeit, 2010 | ||
650 | 0 | 7 | |a Emo |0 (DE-588)7682741-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Emo |0 (DE-588)7682741-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium |v 177 |w (DE-604)BV011676698 |9 177 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025397248 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149645120634880 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fischer, Maximilian |
author_facet | Fischer, Maximilian |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Maximilian |
author_variant | m f mf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040551474 |
classification_rvk | LB 14010 |
ctrlnum | (OCoLC)820416013 (DE-599)BVBBV040551474 |
discipline | Sozial-/Kulturanthropologie / Empirische Kulturwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01208nam a2200337 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV040551474</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">121120s2010 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)820416013</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040551474</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LB 14010</subfield><subfield code="0">(DE-625)90507:776</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Maximilian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen</subfield><subfield code="b">vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte)</subfield><subfield code="c">Maximilian Fischer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">105 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium</subfield><subfield code="v">177</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Regensburg, Univ., Zulassungsarbeit, 2010</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emo</subfield><subfield code="0">(DE-588)7682741-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Emo</subfield><subfield code="0">(DE-588)7682741-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium</subfield><subfield code="v">177</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011676698</subfield><subfield code="9">177</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025397248</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV040551474 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:26:19Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025397248 |
oclc_num | 820416013 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 105 Bl. Ill. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
record_format | marc |
series | Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium |
series2 | Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium |
spelling | Fischer, Maximilian Verfasser aut Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) Maximilian Fischer Regensburg 2010 105 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium 177 Regensburg, Univ., Zulassungsarbeit, 2010 Emo (DE-588)7682741-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Emo (DE-588)7682741-0 s DE-604 Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium 177 (DE-604)BV011676698 177 |
spellingShingle | Fischer, Maximilian Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) Volkskunde im erziehungswissenschaftlichen Studium Emo (DE-588)7682741-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)7682741-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) |
title_auth | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) |
title_exact_search | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) |
title_full | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) Maximilian Fischer |
title_fullStr | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) Maximilian Fischer |
title_full_unstemmed | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) Maximilian Fischer |
title_short | Emos im Fokus alternativer Jugendkulturen |
title_sort | emos im fokus alternativer jugendkulturen vorherrschende abgrenzungstendenzen und aggressionspotentiale strategien ursachen effekte |
title_sub | vorherrschende Abgrenzungstendenzen und Aggressionspotentiale (Strategien, Ursachen, Effekte) |
topic | Emo (DE-588)7682741-0 gnd |
topic_facet | Emo Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV011676698 |
work_keys_str_mv | AT fischermaximilian emosimfokusalternativerjugendkulturenvorherrschendeabgrenzungstendenzenundaggressionspotentialestrategienursacheneffekte |