Principles of marketing:
Saved in:
Bibliographic Details
Format: Book
Language:English
Published: Harlow ; Munich [u.a.] Pearson 2013
Edition:6. European ed.
Series:My marketing lab
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Physical Description:XXX, 683 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:0273742973
9780273742975
9780273781110
Indexes

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Holdings details from THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Call Number: 2030 QP 600 K87 P9(6)
Copy 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 6 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 7 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 8 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 9 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 10 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold

Sonderstandort Fakultät

Holdings details from Sonderstandort Fakultät
Call Number: 2030 QP 600 K87 P9(6)
Copy 1 nicht ausleihbar Checked outDue: 31.12.2099 Recall This