Kommunikationskonzeption und Briefing: ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Hartleben, Ralph E. Werbekonzeption und Briefing
1. Verfasser: Hartleben, Ralph Erik 1954- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Erlangen Publicis 2014
Ausgabe:3., wesentlich überarb. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:390 S. Ill., graph. Darst. Beil.
ISBN:389578401X
9783895784019
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 633 H331(3)
Exemplar 1 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 10.03.2025 Vormerken