Websitemarketing für Hochschulen: Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender

Hauptbeschreibung: Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bode, Jürgen (VerfasserIn), Koch, Ulrike (VerfasserIn), al., Alexandra Kleinert et (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Bertelsmann, W. Verlag 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Online-Zugang:Cover
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Zusammenfassung:Hauptbeschreibung: Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.  Inhaltsverzeichnis1 Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen1.1Einleitung1.2Ziele und Aufbau der Studie1.3 Methodik1.4 Auswahl der untersuchten Hochschulen1.5 Grenzen der Studie2 Leitlinien für die Ge
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Beschreibung:Description based upon print version of record
ISBN:3763943927

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