Leuders, J. (2012). Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern: Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. Vieweg & Teubner. https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Leuders, Juliane. Förderung Der Zahlbegriffsentwicklung Bei Sehenden Und Blinden Kindern: Empirische Grundlagen Und Didaktische Konzepte. Wiesbaden: Vieweg & Teubner, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Leuders, Juliane. Förderung Der Zahlbegriffsentwicklung Bei Sehenden Und Blinden Kindern: Empirische Grundlagen Und Didaktische Konzepte. Vieweg & Teubner, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.