Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern: empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Leuders, Juliane 1975- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg & Teubner 2012
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 7
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-526
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-91
DE-384
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-29
DE-739
Inhaltstext
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 384 S.) Ill., graph. Darst. 210 mm x 148 mm, 515 g
ISBN:3834825484
9783834825490
DOI:10.1007/978-3-8348-2549-0